Die Frau war total Überfordert!

  • Zitat

    Sorry, :flehan:


    gehört irgendwie in den Plemplem Thread- findet ihr nicht???


    LG Pierot


    :gut: :gut: :gut:
    bei dem elektroschocker musste ich echt schmunzeln... :stupid:
    und das mit den kampfhunden ist wohl reine provokation...


    also wie schreibt xu_xu so schön: so jemand sollten wir einfach ignorieren!

  • Zitat

    ich denke, dass das Elektroschockgerät auch gegen Kampfhunde hilft.


    das ist doch nicht ernst gemeint, oder ???????


    Was schreibst DU denn fürn Käse ?


    :stupid:

  • Mag ja sein, dass nicht alle Kampfhunde agressiv sind. Das hört sich dann so an: Hund frißt Kind und alle wundern sich, der war doch immer so lieb... Wer solch einen Hund hat, der hat IMHO sowieso ein psychisches Problem.


    Und dass ich hier auf Gegenwind stoße, war mir schon klar.


    Ich kann die Hundehalter auch nicht ertragen, die zu dämlich sind, auf ihre WauWaus aufzupassen und dann hinterher noch diskutieren wollen. Es kann natürlich immer was passieren, auch mir, aber wenn andere meinen, sich alle Freiheiten einfach nehmen zu können und nachher noch den beschuldigen, der seinen Hund an der Leine hat, dann nervt mich sowas nur. Es gibt keine Leinen-Agressivität, es gibt nur Agressivität, ob mit oder ohne Leine.


    Und den Elektroschocker find ich eine gute Idee, etwas sperrig in der Tasche, aber besser als Pfefferspray, das erst nicht viel hilft und dann noch die Augen vom Hund verätzen kann. Und irgendwie muss man sich ja gegen die Hunde wehren können. Ein Freund wollte nur seinen Hund ohne Leine von einem Dackel wegnehmen, da hat sich der Dackel in seiner Hand verbissen. Ja, alles ganz harmlos, das sagt ihr dann nicht mehr, wenn ihr solche ekligen Wunden habt.


    MfG

  • *reupser*


    NEIN ICH SAG NICHTS !!


    Ohwohl ich grade mal dazu tendiere dir Geldwert mal zu erklären, wer und was nun den Fehler macht, Mensch oder Tier.


    Es gibt so ne Tolle Geschichte die ich schon mal gepostet hab.


    Aber für dich noch einmal


    Hunde müssen an die Leine




    ... weil sie sonst die Papierkörbe auskippen.


    ... weil sie sonst Flaschen zerschlagen.


    ... weil sie sonst Parkbänke auseinandernehmen und ein Feuerchen daraus machen.


    ... weil sie sonst kleine Kinder mit Schokolade ins Auto locken.


    ... weil sie sonst nach dem Angeln Fischreste und Angelhaken liegenlassen.


    ... weil sie sonst nach dem Picknick Essensreste und Müll ins Gebüsch werfen.


    ... weil sie sonst wie die Irren mit dem Fahrrad durch die Gegend sausen und Kinder und alte Menschen in Gefahr bringen


    ... weil sie sonst mit Drogen dealen.


    ... weil sie sonst mit dem Luftgewehr auf Enten schießen.


    ... weil sie sonst frisch angepflanzte Blumen klauen.


    ... weil sie sonst alten Frauen die Handtaschen wegreißen.


    ... weil sie sonst Frauen, die allein unterwegs sind, belästigen.


    ... weil sie sonst Kinder und Frauen vergewaltigen.


    ... weil sie sonst Autos klauen.


    ... weil sie sonst in dein Haus einbrechen und dir dein Hab und Gut stehlen.


    ... weil sie dir nachts auflauern und dich überfallen!!!!



    SO und nun gehen wir alle einkaufen, bewafnen uns mit ne Menge Volt und ärgern unsere Mitmenschen..


    Ich geh nun Meinen Geburtstag Feiern


    Happy Birthday to meeeeee


    *PROST*

  • Hallo Geldwert
    Ich bin Olli der Themenstarter und wenn du es dir nach solchen Kommentaren noch nicht denken kannst

    Zitat

    Erst diese völlig hirnfreie Bemerkung über 'Kampfhunde' in Ollis Thread


    ich bin einer „DIESER ARSCHLÖCHER MIT DEN WIEDERLICHEN BESTIEN“ an der Leine
    Nun zu deiner Person GELDWERT ein netter Nick für ein HUNDEFORUM…PELZMANTEL FRAKTION?
    Nun zu deinem 20000V Elektroschocker, ich weiß nicht ob ein junger gesunder Hund in der Lage ist das zu Überleben aber ein Alter oder kranker Hund wahrscheinlich nicht.
    Eigentlich versuche ich immer freundlich zu sein wenn es um dieses „Kampfhunde Klischee“ denken geht, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, nehme doch bitte dein Elektroschocker und jage dir 3 Mal am Tag die 20000V durch die Birne. Vielleicht schaffst du es die Schaltzentrale deines Körpers wieder in gang zu bringen, denn die hat einen total Ausfall!
    Zur Erklärung:
    Meine Hündin ist 11,5 Jahre und zickt auch manche Hunde erstmal an, jemand der sie nicht kennt könnte nun denke ohne Leine würde sie den zerfleischen, falsch gedacht, wenn sie dem Hund direkt gegenüber steht ist sie Lieb. Wenn nun irgendein Hirnloser Mensch ihr einfach mal so 20000V durch den Körper jagt würde meine heiß geliebte Omi wahrscheinlich daran sterben. Und dann würde dieser nette und freundliche Herr hier kommen

    in dem Fall heißt er Olli und dann geht zumindest für lange Zeit das Licht aus.

  • Zitat

    Das hört sich dann so an: Hund frißt Kind und alle wundern sich ...


    Ich schmeiß mich wech .. wo haben die diese Person raus gelassen ?????


    Gruß J a n , ...

  • Ich antworte jetzt auf den "werten Herrn Geldwert" am besten gar nicht, bevor ich jetzt wieder von anderer Seite angezickt werde, von wegen ich verurteile da zu schnell und ich hab nicht nachgefragt!


    Sorry - aber bei solchen Aussagen, weis ich (in diesem Forum) was ich zu tun habe und auch schon getan habe!
    Was sagte Patrick neulich noch :gruebel: Don't feet?


    @ Olli, für solche Beiträge, liebe ich dich!!!! :gut:

  • @ Geldwert
    Falls du dich für den roten Bommel bedanken möchtest oder diskussions- Bedarf siehst meine e-Mail Adresse ist für alle offen.
    Obwohl ich glaube dass bei dir Hopfen und Malz verloren sind werde ich es mal versuchen.
    Weiß du warum mich Intoleranz unter Hundehaltern so an ko***, weil die es besser wissen sollten. Unsere Hunde kommen alle gleich zur Welt, sicherlich es gibt Unterschiede in Größe, Farbe usw., aber es sind alles kleine Zucksüße Wusel. Was aus den Hunden wird und wie sie sich entwickeln ist nicht Rasse sondern Menschen abhängig.
    Schönes Leben noch, hoffentlich ohne DF wünscht der psychisch Kranke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!