ANZEIGE

Beiträge von grobijan

    Tucker .. im prinzip hast du alles richtig gemacht !! Sich danach vorwürfe zu machen, man hat zu wenig versucht, macht keinen sinn !!
    Alleerdings pflegst du selbst ja dieses image, in dem du ihn als "schwierigen und gefährlichen" hund bezeichnet ...



    gruß jan


    Hi , dann solltest du dich mit uns allen auf dem truppi treffen.


    Guckst du hier : http://www.dogforum.de/ftopic60842.html


    Mein stinker spielt begrenzt mit anderen hunden .. wenn es ihn zu bunt wird sagt er auch mal recht deutlich bescheid !!!!
    Ich denke er wäre der ideale "therapie-partner" für deinen kleinen ... :hust:


    Gruß Jan

    trag ihn bis zur hälfte der brücke .. setzte ihn ab und du wirst sehen wie schnell er von alleine über die "restbrücke" geht...
    er verliert die angst, weil ja nix passiert u schwupp läuft er von ganz alleine mit über ne brücke :gut:


    gruß jan


    Das sind auch zwei völlig verschiedene Hunde bzw Geschehnisse !!!!
    Du kannst Uncas nicht mit dieser "Beißmaschine" verleichen !!!


    Würde mein Dicker viermal einen Menschen beißen , sogar einmal , zweimal pro "Attacke" (Arm u. Gesicht) , würde ich nicht lange zögern ihn zu erlösen , ihm ein Leben in Gefangenschaft in irgend einem Tierheim zu ersparen.
    Es ist ganz klar das Verschulden des Halters , aber letztendlich ist immer der Hund der Leidtragende. Und das Leid möchte ich meinem Hund ersparen !!!


    Gruß Jan

    Zitat von "Molotowjunk"

    ... da er schon das vierte mal extrem zu gebissen hat. Gesicht, hand, beine bei meinen geschwistern und IMMER aufm BETT.


    Sach mal gehts noch ?? Entweder willst du uns hier nen Bären aufbinden oder du kannst die Frage nicht wirklich ernst meinen !!!
    Was hast du die letzten vier Jahre mit deinem Hund gemacht ???
    Spätestens nach dem zweiten , wie du es nennst , extremen Biss hätte ich mir profesionelle Hilfe geholt.
    Nach dem dritten mal hätte er die Spritze gekriegt !!! Ende Aus ...


    Kopfschüttelnden Gruß ......


    Sehr schön !!! Besser geht es doch gar nicht !!!
    Das nenne ich Domestikation ;) :ops:


    Gruß Jan

ANZEIGE