Bescheuerte Hundebsitzerinn
-
Sailor_Sunrise -
18. Februar 2007 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Sorry, aber muß mich mal austoben:
Bei mir im Nebenhaus wohn eine Frau mit meinem "Kampfnund" Rasse weiss ich nicht genau, jedenfals ruft sie jedesmal wenn ihr ein Hund endgegenkommt das man bitte den Hund beiseite nimmt. Da habe ich auch einige mal gemacht. Nun kommt sie mirendgegen und ich denke mir fragst sie doch mal warum ihr hund keine anderen Hunde mag. Den schließlich leben wir fast Tür an Tür.
Ihr Hund ist so eingeschüchert das er, wenn sie einkauft vor dem Laden wie ein Häufchen Elend sitz.
Was ich dann als andwort bekommen habe ist mir so was im Hals stecken geblieben:
"Ich sage das, weill alle Hunde die ohne Leine laufen Bissig und gefählich sind" so sagte sie es mir.
Mir viel daraum hin nix mehr ein. Wie kann man bloß so bescheurt sein und das denken, vor allem wo sie doch den "kampfhund" hat. :help:
Ich habe mir nun geschworen meine "killerbestie" nich zu seite zu nehmen wenn sie kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:flehan: -ne-ne-ne-Leute gibts!?! :flehan:
Und solche Leute dürfen einen Hund halten!!!-Der arme Hund!-wer weiß, ob er je die Möglichkeit bekommen hat-mit einem anderen Hund zu spielen, einen Hund zu beschnüffeln, einen Hund ....?!?! -
???
Du hast da mit Sicherheit nichts falsch verstanden?!?
Klingt ja echt verquer.....
:gruebel:
-
Zitat
???
Du hast da mit Sicherheit nichts falsch verstanden?!?
Klingt ja echt verquer.....
:gruebel:
ne da habe ich nix falsch verstanden. Sie meinte es so wie sie es gesagt hat.
Einigezeit davor gab es auch mal ein vorfall, war gerade debei den Müll einzuwerfen als Sandy Schnüffeln ging. Sie war gerade dabei ihren Hund ins Auto zu setzen, als sie schrie und ihr begleiter mit Wüsten Worten meine kleine vertreiben wollte. Un d das wo Sandy gerade mal 15 Meter von ihr entfernt stand und nur zu schaute.
-
Also entweder, sind das Menschen, die von Hunden null Ahnung haben und scheinbar alles falsch machen, was nr falsch zu machen ist-ODER-
Es ist mit dem Hund schonmal was passiert-vieleicht hatte der Hund eie Beisserei und die Besitzer haben gewisse Auflagen bekommen und wissen, das ihr Hund "Bösartig" ist-um dies nicht an die große Glocke zu hägen-vertreiben sie alle "potentiellen Opfer" im Vorfeld.
-Das ist zwar etwas weit hergeholt-aber mich wundert in der heutigen Zeit nichts mehr. -
-
Zitat
Wie kann man bloß so bescheurt sein und das denken, vor allem wo sie doch den "kampfhund" hat !
Sorry .. aber diesen Satz find ich nicht weniger bescheuert !!!!
Es sei denn du kannst ihn mir erklären ??!!Gruß J a n , dem im Moment weitere Worte fehlen ....
-
Da stimme ich Grobi zu. Was soll das? die "Kampfhunde" die ich kenne sind die liebsten Tiere der Welt. Der Satz war wirklich daneben.
Hoffe Du hast Dich nur unglücklich ausgedrückt?!
-
Darüber habe ich mich auch gerade geärgert.
-
Sie hat ja "Kampfhund" in Anführungszeichen gesetzt.
Ich wette sie meint in echt "Kampfschmuser", stimmts?
-
Na,
wenn die Frau ihren angeblichen "Kampfnund" :wink: an der Leine hat, ist es total in Ordnung, dass die Hunde keinen Kontakt aufnehmen. Sie bittet Dich ja auch darum.
Es können ja nun jede Menge Erfahrungen im Hintergrund sein die wir nicht wissen und von angeleint auf nie leinenlos schließen find ich ein bisschen Hellseherisch.ZitatIch habe mir nun geschworen meine "killerbestie" nich zu seite zu nehmen wenn sie kommt!
Na, das find ich jetzt ziemlich...
Damit tust Du Deinem Hund keinen Gefallen wenn er wirklich gebissen wird. Zusätzlich ist das Recht dann auch nicht auf Deiner Seite.Gruß
Herbert & Bellini -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!