Beiträge von Sailor_Sunrise

    Mein Hündin Sandy hat leider wiedermal eine Gebärmutterendzündung. Bekommt auch Antibjotika und OP-Termin sthet auch fest.


    Nun habe ich eben, beim Saubermachen, gesehen das der Eitriger Ausflus erst etwas , und nun mehr Blut enthält.


    Leider ist meine TA nicht zu erreichen.


    Daher meine Frage:


    Ist das nun normal das Blut mit drinn ist, oder sollte ich zum Not-TA?

    1.Habe die Suche benutzt, aber nix gefunden.





    Eine Freundin möchte gerne einen Alaskan Klee kai haben. Leider sagt das Intenet das es nur Züchter in Amerika und England gibt.


    Kenn jemand einen Deutschen Züchter?

    Meldung :winken: :


    Sandy geht es wieder gut, bekommt nun das Sanofor und sie liebt es, schlabbert gleich den ganzen Napf leer.


    Nur sie ist eswas "Fußlahm" geworden, muß wohl Muskelträning machen :lol:



    Bin aber froh das sie wieder gesund ist :blume:

    Zitat

    Wir beleidigen niemanden, das sind alles Fakten und Vermutungen. Oder schrieb ich irgendwo: "Joschy Du Ar***, jetzt halt eindlich Deine Fr*****!" ?? Nicht, dass ich wüsste.


    Dich habe ich nicht persönlich gemeint.
    Es war allgemein gemeint.

    Noch ein Nachwort:


    Da ich immer wieder zu höhren bekomme, hier im Thema, das ich meinen unangeleinten Hund nicht zu einem Angeleinten Hund laufen lassen darf.


    Diese aussage ist falsch.


    Diese Frau schreit schon sobald sie einen Hund nur sieht egal ob er an der leine geht oder nicht. Meine Sandy beachtet diesen Hund seit anfang an nicht mal mit den Hintern.

    Uf.......................



    Mich mal zu Wortmelde.


    Also das ich "kampfhund" geschrieben habe liegt, wie ich auch geschreiben habe, darran das ich nicht weiss welche rasse es ist und nun mal wie ein Hund aussieht der als Kampfhund bezeichnet wird.


    Ich liebe diese Hunde habe auch als Kunden welche mit solchen Hunderassen. Daher finde ich es sehr unfai mich desswegen anzu machen nur weill ich dn Hund so bezeichnet habe.



    Dann; Es ist ja in Ordnung zu sagen das ihr Hund nicht mit anderen zu sammen kommen soll, aber bitte das kann man ja vernümpftig machen und nicht mit den Worten "alle freilaufenden Hunde beissen und sind gefählich".


    Was mich darran Stört ist, wenn ihr Hund bei Plus angebunden ist, sieht er aus wie ein zusammen geschissener Hund. Wenn sie sagt das ihr Hund angst vor anderen Hunden hat ist es ok, aber alle Hunde als Gefährliche beisser hinzustellen ist nicht die feine Englische art.


    Ich finde es auch schade was aus diesem Thema geworden ist.
    Und ich bitte Persönliche Angriffe mir gegenüber zu lassen nur weill ich das Böse Wort "Kampfhund" geschrieben habe.


    ne da habe ich nix falsch verstanden. Sie meinte es so wie sie es gesagt hat.


    Einigezeit davor gab es auch mal ein vorfall, war gerade debei den Müll einzuwerfen als Sandy Schnüffeln ging. Sie war gerade dabei ihren Hund ins Auto zu setzen, als sie schrie und ihr begleiter mit Wüsten Worten meine kleine vertreiben wollte. Un d das wo Sandy gerade mal 15 Meter von ihr entfernt stand und nur zu schaute.