Beiträge von Sailor_Sunrise

    Also...........
    nach einer schlaflosen Nacht, jedenfals für mich. Waren wir heute beim TA.

    Meine kleine hat eine Infecktion der Harnwege und eine Dicke Blasenendzündung.
    Hat Antibjotikum-Spritzen bekommen und bekommt ab morgen Tabletten und muß 14 Tage schonkost Essen.

    Naja, sie ist etwas schlap und hat auch etwas Fieber, sie schläft gerade und erholt sich hoffendlich schnell.


    Habe aber noch eine Frage: sie soll nach ende der Antibjotikum-Tabletten das mittel Sanofor "einnehmen". Zum Wiederaufbau der Magen-Darmflora


    Kennt jemand Sanofor?

    Mich in den Club mit anmelde:

    Besondern knuddelig wird es wenn ich traurig bin oder geweint habe.
    Dann wird Sandy zum Knuddelmonster und will mich solange beknuddeln, bis ich wieder gut drauf bin.


    Aber auch manchmal lebt sie sich mit dem kopf auf meinen Bauch und den Körper zwischen meinen Beinen auf dem Rücken und läßt sich eine Bauchmasage geben. Debei schläft sie immer ein. *süß*

    Meine hündin Sandy
    Hasky-Schäferhund-Mix
    ca. 7 Jahre


    Ist seit ca. 4 - 5 Tagen nur am Wasser Saufen. Sie trinkt ohne ende, ist viel am Hecheln. Demendsprechend Pinkelt sie auch. Sie geht alle 30 Min. zum Pinkeln.

    Sie war vorher keine große Trinkerin, zu Hause garnicht, und im Büro hat sie höchtens 2- 3 mal getrunken und dann auch nur "normale" Mengen.

    Mache mir gedanken, da ihr auch vorige nacht ein Malör passiert ist.


    Kennt jemand das?