Bescheuerte Hundebsitzerinn

• Zitat

seit mal nich sauer, aber ich fand es extrem lustig, wenn es nicht gerade um ein ernstes thema gegangen wäre, würde ich glatt allen anderen einen stempel verpassen, ihr spielverderber;)

ich mach jetzt mal noch einen großen smiley ;) hinten dran, sonst bin ick der nächste buhmann. er hat halt einen anderen humor als ihr, springt doch nicht gleich alle darauf an!

Vielleicht sollten wir Chris bitten eine Extrakategorie für Clowns und Dummschwätzer aufzumachen!?

In ernsthaften Diskussionen finde ich solches Verhalten einfach absolut unangebracht! Humor hin oder her, lustig ist was anderes!

• Zitat

Kurz und :gut:
    dem kann ich mich 100% anschließen

UUiii, ui, ui
    Jetzt muß ich mich doch glatt selbst zittieren
    Man sollte erst alle Beiträge lesen, bevor man irgendjemandem oder irgendwas zustimmt, oder Bewertet. Dann stimmt man wahrschinlich nicht mehr so 100% zu

Das gilt auch für andere

• Warum Beleidigt und Beschimpft ihr mich, blos weil ihr Problemhunde habt? Die kein Artgerechts Leben führen können. Ja Mensch dann macht was dagegen! Geht ihn die Hundeschule, kauft euch Bücher oder geht zu einem Hundephycholegen der euch Hilft. Und dreht mir nicht alle Worte im Mund um! Oder ist das Neid, weil ich einen Humd habe der mit allen klar kommt mit groß und klein? Also ich finds gut wenn Hunde Toben und Spielen können und man Leute trifft deren Hund das auch kann!
    Und ich dachte ein Forum ist zum Diskutieren da? Ich hab wenigstens noch soviel Anstand und Beleidige und Beschimpf keinen so wie ihr, wenn euch die Worte ausgehen, das finde ich nicht so Fair. Wenn ich ein Problem mit einem Hund habe suche ich mir Profihilfe ums zu Ändern. Das Probem ist immer am anderen Ende der Leinen, kein Hund wierd
    schlecht Geboren er wierd dazu gemacht und wenn ich keinen Plan von Hunden habe oder mit Wissen aneigne sollte nich besser keinen haben, meine Meinung dazu!!!!

• Hi
    Ich mache hier mal zu,
    ist wohl alles gesagt.

Joschy, ich möchte Dich bitten dich zu benehmen
    oder woanders spielen zu gehen,
    sonst gibt es Hausverbot für diesen Spielplatz.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!