Wann kriegen eure Hunde Futter?

• Morgens um Abends, aber auch immer unterschiedlich. Wenn wir unterwegs waren gibts manchmal erst um 21/22 Uhr Abendbrot, manchmal auch schon um 18 Uhr.
    Ich überlege auf einmal Abends füttern umzustellen.

• Immer nach dem Gassi. Weil Madame mäkelt, gibt's auch nix neues, wenn der Napf nicht leer ist.

Gassi gibt's morgens irgendwann zwischen 6:30 und 11:30h (sie ist Morgenmuffel) und abends zwischen 18 und 21h. Wir sind da sehr flexibel.

Momentan gibt's nur eine Ausnahme: Wegen Antibiotikum gibt's pünktlich um 8:00 und um 19:00h vier Happen Wurst, Huhn o.ä. mit Tabletten drin. Gefällt ihr ausnahmslos gut :D

• Ich stell die Frage mal nochmal xD.
    Findet ihr das ein Abstand von 4-5 Stunden zu wenig ist?

Was wir finden ist eigentlich unerheblich. Das Entscheidende ist, dass dein Hund damit zurecht kommt. ;)
    Mein Fall wäre es nicht, ich gebe lieber morgens und abends, aber das soll jeder machen wie er will. Manche geben ja auch nur einmal...

• Meine Zwei bekommen unter er Woche ihr Futter nach der großen Morgenrunde wenn wir ins Büro kommen also zwischen 9 & 10Uhr und dann Abends wenn wir nach Hause kommen zwischen 19 & 20Uhr.
    Am Wochenende verschiebt sich alles meist ca. 2 Stunden nach hinten, weil wir später aufstehen & die Morgenrunde dann meist zwischen 9& 11Uhr stattfindet und es dann erst hinterher Futter gibt.

• Wenn ich arbeite: morgens 9 Uhr und Abends ca. 20:30-21:00 Uhr

Wenn ich frei habe: irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr (also sobald sie wach wird und kurz raus war zum lösen gibt es futter). Und Abends ca. 19:30-20:00 Uhr.

Ich stell die Frage mal nochmal xD.
    Findet ihr das ein Abstand von 4-5 Stunden zu wenig ist?

Ich finde das wenig aber wenn dein Hund damit zurecht kommt...
    Meine würde vor Hunger die Bude auseinandernehmen. 18-19 Stunden ohne Futter wäre bei ihr zuviel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!