Wann kriegen eure Hunde Futter?
-
-
Findet ihr das ein Abstand von 4-5 Stunden zu wenig ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens um Abends, aber auch immer unterschiedlich. Wenn wir unterwegs waren gibts manchmal erst um 21/22 Uhr Abendbrot, manchmal auch schon um 18 Uhr.
Ich überlege auf einmal Abends füttern umzustellen. -
Immer nach dem Gassi. Weil Madame mäkelt, gibt's auch nix neues, wenn der Napf nicht leer ist.
Gassi gibt's morgens irgendwann zwischen 6:30 und 11:30h (sie ist Morgenmuffel) und abends zwischen 18 und 21h. Wir sind da sehr flexibel.
Momentan gibt's nur eine Ausnahme: Wegen Antibiotikum gibt's pünktlich um 8:00 und um 19:00h vier Happen Wurst, Huhn o.ä. mit Tabletten drin. Gefällt ihr ausnahmslos gut
-
Bei uns ähnlich, mit dem Unterschied, das es hier "Mittags" und Abends" ist.
Bei uns herrscht Regel 70
http://www.duden.de/rechtschreibung/mittags -
Ich stell die Frage mal nochmal xD.
Findet ihr das ein Abstand von 4-5 Stunden zu wenig ist? -
-
Hier gibt es keine festen Fütterzeiten, sondern lockeres "morgens" und "abends", wie es passt.
Hier ist es auch so ^^
-
Findet ihr das ein Abstand von 4-5 Stunden zu wenig ist?Was wir finden ist eigentlich unerheblich. Das Entscheidende ist, dass dein Hund damit zurecht kommt.
Mein Fall wäre es nicht, ich gebe lieber morgens und abends, aber das soll jeder machen wie er will. Manche geben ja auch nur einmal... -
Ok xD.
Mein Hund kommt super damit klar wir haben das so gemacht seid wir sie haben. -
Meine Zwei bekommen unter er Woche ihr Futter nach der großen Morgenrunde wenn wir ins Büro kommen also zwischen 9 & 10Uhr und dann Abends wenn wir nach Hause kommen zwischen 19 & 20Uhr.
Am Wochenende verschiebt sich alles meist ca. 2 Stunden nach hinten, weil wir später aufstehen & die Morgenrunde dann meist zwischen 9& 11Uhr stattfindet und es dann erst hinterher Futter gibt. -
Wenn ich arbeite: morgens 9 Uhr und Abends ca. 20:30-21:00 Uhr
Wenn ich frei habe: irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr (also sobald sie wach wird und kurz raus war zum lösen gibt es futter). Und Abends ca. 19:30-20:00 Uhr.
Findet ihr das ein Abstand von 4-5 Stunden zu wenig ist?Ich finde das wenig aber wenn dein Hund damit zurecht kommt...
Meine würde vor Hunger die Bude auseinandernehmen. 18-19 Stunden ohne Futter wäre bei ihr zuviel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!