Wann kriegen eure Hunde Futter?
-
-
Hier gibts meistens nur abends Essen und das immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten, je nachdem wie es mir am besten passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dreimal täglich, früh, nachmittags, abends, und keine "festen" Zeiten.
-
Da wir ja einen Welpi auch noch haben : Früh um 8 , um 12 Uhr , 16 Uhr und Abend um 19 Uhr . Bekommen beide zusammen ihr essen ..
-
Ich verteils auch gern auf 3 Portionen. Die Zeiten sind unterschiedlich. Wenn der Hund quängelt, hab ichs vergessen.
-
Wenn ich frei habe gibt es immer morgens nach dem ersten Spaziergang (etwa um 9uhr) Trockenfutter und nach unserer großen Gassirunde (ca. um 17uhr) Nassfutter. Wenn ich Uni habe ist das ein bisschen anders. Da hängt das dann von meinem Stundenplan ab und variiert von Tag zu.
-
-
Aus dem Napf gibt's hier nur einmal am Tag abends Futter (Barf). Meist zwischen 18 und 20 Uhr. Morgens gibt's einen gefüllten Kong zum alleine bleiben und sonst kann sich noch auf jedem Spaziergang zusätzlich Leckerlies verdient werden.
-
Irgendwann mittags, irgendwann am frühen Abend und nach 22 Uhr
-
Wir haben Standfutter, das heißt das Trockenfutter steht immer da, eine große Schüssel, die nur nachgefüllt wird. Alle drei fressen immer mal wieder ein paar Bröckchen.
Abends so zwischen 17:00 und 19:00 Uhr bekommen sie etwas Dosenfutter mit dem, was so da ist, etwa Karotten, Joghurt, älteres Brot, Nudeln, auch Hunde-geeignete Reste von uns. Da wird dann auch individuell der Napf gefüllt. Der junge Jack-Russell bekommt dann energiereicheres Futter, der alte auch schon mal Reisplätzchen mit Joghurt zum Dosenfutter.
-
Futter gibts bei uns immer zu unterschiedlichen Zeiten, da sich Loki sonst die Zeiten merkt und nervt, wenn es mal anders kommt. Ich achte halt darauf, dass es nicht gerade vor einer Gassirunde ist und dass er danach Ruhe hat, aber das wars auch.
-
irgendwann abends wenn wir heim kommen so zwischen 19.00-22.00 Uhr, Morgens bekommen sie beide nur ein halbes Brötchen mit irgendwas drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!