Wann kriegen eure Hunde Futter?
-
-
Huhu.
Wollte mal fragen wann ihr eure Hunde füttert.Amy kriegt immer um 3-4 Uhr ihr Nassfutter und um 8 Uhr ihr Trockenfutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens und Abends, wenn ich Zeit habe.
Das ist morgens meistens nach der ersten Runde und Abends nachdem wir gegessen haben und ich die Küche aufgeräumt habe.
Keine festen Uhrzeiten, nur so pi mal Auge.
-
Mein Hund bekommt morgens (je nachdem wann ich aufstehe) sein Frühstück (Barf) und abends meist um 18.00 Uhr (oder später, wenn wir unterwegs sind) sein Abendessen (auch Barf).
-
Hier gibt es keine festen Fütterzeiten, sondern lockeres "morgens" und "abends", wie es passt.
-
Hier gibt es keine festen Fütterzeiten, sondern lockeres "morgens" und "abends", wie es passt.
Same here.
-
-
Morgens nach dem Aufstehen&Pipirunde zwischen 8-11Uhr , abends zwischen 18:30-20Uhr.
Je nach Tagesablauf. -
same here!
-
Wenn ich arbeite, morgens so gegen 6 Uhr nach der ersten großen Runde und dann wieder so zwischen 15 und 16 Uhr nach der zweiten großen Runde. So gegen 21.30 Uhr gibt es noch ein kleines Betthupferl als Vorbeugung gegen Nüchternerbrechen.
-
Bei uns ähnlich, mit dem Unterschied, das es hier "Mittags" und Abends" ist.
-
wir haben auch keine festen zeiten, morgens ca. halbe std/std nach dem ersten spaziergang und abends, nach dem gassiegehen und nachdem wir gegessen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!