Das Essen und die Kilos

• @datKleene

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Foto ist von Ende September, oder Anfang Oktober (bin mir gerade nicht sicher). Also ca 1,5-2,5 Wochen alt.
    Damaliges Gewicht etwa 87kg.

ich habe dicke arme, Bauch, kräftige Oberschenkel/po (was man auf dem Fot nicht so gut sieht, aber du kennst mich ja persönlich und damals war mein Gewicht ähnlich), aber so allgemein verteilt sich das Gewicht recht gut, weswegen die meisten nicht glauben, dass mein Startgewicht bei 91kg lag.

• Das ist echt eine gute Frage. Ich weiß es gar nicht, weil ich noch nie Wohlfühlgewicht hatte! Momentan wiege ich 57-58 kg bei 1,60 m, womit sich andere wahrscheinlich wahnsinnig fett fühlen würden. Aber ich komme aus ganz anderen Bereichen!

Was mich momentan am meisten stört ist, wenn mir andere Menschen erzählen wollen, jetzt sei es aber mal genug und ob ich wirklich NOCH dünner werden wolle.
    Meistens greife ich mir dann in den Bauchspeck und zeig die Speckrolle, dann sind sie ruhig. ^^
    Das nervt mich. Ich bin nicht dünn, ich habe noch Fettreserven, und die brauche ich für nix. Ich habe halt recht magere Extremitäten, das war im Verhältnis schon immer so. Wenn anderen mein "etwas volleres Gesicht" besser gefallen hat, dann tut es mir sehr leid, aber deswegen werde ich sicher nicht wieder zunehmen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin happy so, würde aber gern noch 3-4 kg abnehmen und mal gucken, wie es dann ist. :smile:
    Aber ich habe auch mit dem Halten genug zu tun. Das Gewicht bleibt gleich, aber es ändert sich noch was (glücklicherweise an den richtigen Stellen - Bauch wird z. B. weniger). Vielleicht liegt es auch an der Haut, die sich langsam anpasst?

• @datKleene

Das Foto ist von Ende September, oder Anfang Oktober (bin mir gerade nicht sicher). Also ca 1,5-2,5 Wochen alt.Damaliges Gewicht etwa 87kg.

ich habe dicke arme, Bauch, kräftige Oberschenkel/po (was man auf dem Fot nicht so gut sieht, aber du kennst mich ja persönlich und damals war mein Gewicht ähnlich), aber so allgemein verteilt sich das Gewicht recht gut, weswegen die meisten nicht glauben, dass mein Startgewicht bei 91kg lag.

Hätte ich jetzt auch nie auf 87-91 kg geschätzt von dem Bild her.

• Mit einem Bild kann ich auch dienen, das hatte ich hier im Forum eh schon mal gepostet

Das sind 57kg bei 1.66m

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann euch noch ein altes Vergleichsbild zeigen um zu zeigen wie viel wenige Kilos an der Optik verändern:

Das bin auch ich, mit ich denke mal 50-51kg, also nur 6-7kg weniger.

• Ich sehe mit 53/54 Kilo auf 1,68 m so aus:

Gibt viele, die das zu dünn finden, ist mir aber wurscht, ist mein Körper und ich lieg im Normalgewicht und fühle mich wohl wie nie zu vor.

• vor gut einem Jahr, da war ich gut im Training... und da mag ich wieder hinkommen

Spoiler anzeigen

Gewicht war zw. 49 und 50 kg bei 1,58m.

Externer Inhalt abload.de

• Mein Traumgewicht sind 55Kg auf 1,70m.
    Mein Mann ist von 55Kg nicht so begeistert ( nicht weil ich ihm damit nicht gefallen würde. Es ist einfach nur weil es an der unteren BMI Grenze wäre) und deswegen haben wir uns auf 58-59 Kg geeinigt.

Mit meinem Mann rede ich ganz oft über die Abnahme. Mit anderen Rede ich da nur rüber, wenn sie fragen oder etwas sagen.

LG
    Sacco

• Ich versuche jetzt seit zwei Tagen beim Kaffee den Zucker wegzulassen. Klappt eigentlich ganz gut soweit nur der Geschmack ist noch ungewohnt. Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Figur. Ich bin 1,64 und habe ungefähr 60 bis 62 Kg.

• Ich habe gestern eine Cortisonspritze in den Fuß bekommen und darf den Fuß 14 Tage nicht stark belasten. Mit dem Rad darf ich fahren.
    Na super, Cortison bekommen und dann auch noch nicht viel laufen. Da weiß ich ja jetzt schon was mit dem Gewicht passiert. :verzweifelt: :( :

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!