Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich versuche jetzt seit zwei Tagen beim Kaffee den Zucker wegzulassen. Klappt eigentlich ganz gut soweit nur der Geschmack ist noch ungewohnt. Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Figur. Ich bin 1,64 und habe ungefähr 60 bis 62 Kg.
Ich nehme seit April Süßstoff statt Zucker, auch zum Anmachen eines Salates. Damit spare ich täglich 4-6 TL Zucker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
du hast Zucker in Salat gemacht?
das wäre so ziehmlich das letzte, wo ich zucker rein machen würde.
-
Viele machen das Dressing mit Zucker bzw in viele "gehört" das laut Rezept rein..

-
echt?
hör ich gerade zum ersten mal.Wenn es mal was süßeres erfordert, hab ich schon mal Honig mit rein gemacht, oder ich mach ein Fruchtdressing, zb mit Honigmelone.
-
@Schwabbelbacke das hat meine Oma ständig gemacht mit dem Zucker. Fande es schmeckte gut.
-
-
Ich mache es auch dann und wann (Meist bei Dill :) ).. Aber dann nur wenig und eben mit Xucker. (Erythrit)..
-
interessant.
ich werde es trotzdem nicht ausprobieren
Allerdings gibt es hier eh wenig sachen, die extra gesüßt werden. -
Hier gab es auch immer Kopfsalat mit Zucker, Essig und Öl.
Das knirscht so herrlich zwischen den Zähnen
Jetzt nehme ich Erythrit oder Stevia.
-
Hier gab es auch immer Kopfsalat mit Zucker, Essig und Öl.
Das knirscht so herrlich zwischen den Zähnen
Jetzt nehme ich Erythrit oder Stevia.
Also ich rühre den ja immer ein, bis er sich aufgelöst hat.. Wenn der noch "hart" wäre, würde ich mich glaub ich auch ekeln

-
Mein Wohlfühlgewicht hab ich aktuell mit 48kg auf 1.60m.

Zwar kein aktuelles Bild, aber ungefähr kommt's hin ... da hatte ich allerdings so um die 53kg, find aber, dass der Unterschied zu jetzt nicht wirklich groß ist. Hab's nur letztens an den Hosen gemerkt, also die Hose, die ich da anhabe, passt mir mittlerweile nicht mehr

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt scontent.fprg2-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!