Das Essen und die Kilos

  • gut zu wissen

  • @Manu's Hundewelt


    Joa so ganz logisch find ichs auch nicht... Aber gut. Ich finds schon einleuchtend dass sie natürlich irgendwo eine Grenze ziehen müssen. Es gibt ja so schon unglaublich viele Zeros, bin mir da auch immernoch nicht sicher ob ich das gut finde. Als ich anfing war es noch ein anderes Programm, das gefiel mir irgendwie besser. Also klar, bisher hat es super funktioniert aber mir fehlt durch das Punktesystem mit den vielen Zeros irgendwie das Gefühl für die Kalorienmenge. Es gibt zwar diese Faustregel für die Aufteilung des Tellers als Hilfe für die Dosierung der Zeros aber nun ja. Vielleicht muss ich mal eine zeitlang zusätzlich Kalorien zählen. Momentan geht's ja eh auf und ab. :muede:

  • Ein Gefühl für die Kalorien zu haben ist sicher eine gute Idee. Ich sehe mir auch immer noch zusätzlich die Kalorien an, wenn ich nach den Punkten schaue. Im Prinzip halte ich mich an Gemüse und Salat (inkl. Tomaten, Zwiebeln, ect.), das ist nicht der Rede wert, und an Früchte als Zwischenmalzeit oder als Ergänzung.


    Damit fahre ich recht gut. Alles andere ist oft Kopf oder Bauch :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!