-
-
Richtig gut schmeckt Magerquark auch mit Mineralwasser mit Kohlensäure aufgerührt.
Er bekommt dann eine spritzige Leichtigkeit, die gut anfühlt im Mund.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Egal ob ich den Magerquark mit Milch oder mit Mineralwasser anrühre, ich finde den immer furchtbar. Macht so ein ganz trockenes Gefühl auf der Zunge und den Zähnen.
-
Egal ob ich den Magerquark mit Milch oder mit Mineralwasser anrühre, ich finde den immer furchtbar. Macht so ein ganz trockenes Gefühl auf der Zunge und den Zähnen.
Auch wenn du ihn mit Honig süßt? Ich rühre Magerquark immer mit Mineralwasser glatt und süße ihn dann mit Honig. Ich finde, der schmeckt dann nicht viel anders als normaler Quark
-
Ne, egal wie. Stört mich aber auch nicht, ich muss das nicht unbedingt essen. So viele Milchprodukte esse ich auch gar nicht und wenn, dann nehme ich einfach die mit dem "natürlichen Fettgehalt".
-
Jop, ich find ihn sowohl von verschiedenen Marken wie auch mit Milch, Sprudelwasser oder beidem angerührt pappig und komisch und auch als selbstgemachte Kräuterquarkversion oder mit frischen Früchten plus Zucker/Honig oder Marmelade oooder Royal Flavours.
Alles bärks bärks bärks
Der fettige Quark hingegen, der schmeckt mir
, am besten als Kräuterquark oder mit Leinöl.
Aber ich hab jetzt was proteiniges gefunden, was von den Nährwerten her passt...Layenberger Müsli, jeweils 50 g mit einem Almighurt Becherchen
-
-
Schon wieder 1,5 kg/Woche weg
So kann das weiter gehen
-
Oh man. Ich bin von Freitag bis Montag Abend in Warschau auf Geschäftsreise.
Zwischen vielen Spaziergängen gibts Essen.
Gestern zum Ankommen erst Mal ein Lunch-Paket mit Sandwich, Apfel, Banane, Salat, Schokoriegel und Saft.
2h später Abendessen. Walnuss-Blauschimmelkäse-Salat, dann Suppe, die einer Gulaschsuppe ähnelt, anscjließend gefüllte Putenbrust mit Spinat und Gemüserisotto und zum Schluss son Törtchen mit weißer Schokolade, dazu Wein.
Heut morgen voll gefressen aufgewacht, gabs gleich riesen Frühstück.
Pappsatt und gefühlte 20kg schwerer gibt's nun Sightseeing. Und in 3h natürlich Mittagessen, Kaffee Kuchen und großes Abendessen....
(Chef hockt daneben, also immer schön aufessen...)
Am Dienstag werd ich die Waage wohl meiden.
-
-
@Juliaundbalou echt beneidenswert, bei mir ist es andersrum, ich kann nicht aufhören, wenn so viel vor mir steht
Und langsam bin ich auch nicht gerade.
Leider liege ich mit Erkältung momentan flach, somit ist nix mit Bewegung. Und im Gegensatz zu vielen anderen, die keinen Appetit haben, wenn sie krank sind, bekomme ich dann immer ganz besondere Essensgelüste
Diesmal musste es unbedingt Milchreis mit Apfelmus und Zucker und Zimt sein. Mein Freund war so gütig und hat es besorgt und zubereitet. Jo das waren gleich mal die Hälfte von meinen erlaubten Tageskalorien. Um keinen Appetit zu haben, muss ich schon im Sterben liegen oder Magen-Darm haben.
Gestern war Wiegetag, 0,8 kg sind runter. Bei meinem Freund sind es 2 kg. Es ist so unfair, dadurch, dass er viel mehr wiegt wie ich, darf er viel mehr Essen und nimmt trotzdem noch ab. Meistens ist er aber trotzdem einfach dieselbe Portion wie ich, ich spare damit vielleicht 500 kcal ein und er deutlich über 1000. Heute Abend sind wir aber zum Geburtstag eingeladen und es wird groß gegrillt. Da kann ich mir das Kalorienzählen sparen und hoffe einfach auf ein wenig Verstand meinerseits
Lange werden wir aber nicht bleiben, die Erkältung legt mich noch zu sehr lahm.
-
So, ich hab es gestern geschafft gute 3600kcal zu futtern & das total ohne Probleme
Und das bei einem Tagesumsatz von 2200kcalDaraufhin hab ich mir heute morgen direkt die Hunde geschnappt und war 2 Stunden laufen. Heißt jetzt 2 Tage viel Bewegung und wenig Essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!