Das Essen und die Kilos

• Ich habe jetzt in 5Wochen 7Kilo abgenommen :hurra:
    Es müssen aber leider noch weitere 8/9Kilo runter.
    Ich gehe jetzt dreimal die Woche ins Finessstudio und habe meine Ernährung komplett umgestellt.Zur Zeit gehts mir so echt gut damit.

• @Juliaundbalou

Keine Ahnung, das hat bisher keiner ausprobiert. Wir essen alle ganz tapfer auf.
    Hab auch schon einen Blähblauch und die Nacht nicht besonders gut geschlafen.

Heut Abend muss ich definitiv langsam machen. Sonst platz ich.
    Normalerweise futter ich auch nicht wirklich viel.

• @SweetEmma bitte zähle auf, was du alles gegessen hast :shocked:

Ganz nüchtern...du bist ja anscheinend nicht untergewichtig? bzw. hast irgendwann in deinem Leben zugenommen, also wirst du auch irgenwann mal über einen gewissen Zeitraum Mengen von mehr als 2000 kcal gegessen haben, und nur eine größere Mahlzeit und n Softdrink dazu und tadaa ;)

• 2600 bis 3000 schaffe ich auch ganz locker... xD

Momentan gibt es Tage wo ich mit 1600 bis 1800 kcal gut hinkomme und auch satt bin und manche Tage würde ich mir am liebsten Burger, Pommes, Chips und Co. reinziehen.... Da habe ich richtig Heißhunger auf junkfood. :( diese Tage kosten mich extrem Nerven.

• @SweetEmma bitte zähle auf, was du alles gegessen hast :shocked:

War eigentlich ganz einfach:

Frühstück:
    250g Joghurt, mit Apfel, Banane, Sonnenblumenkerne & Wallnussstückchen ca. 500kcal

Dann kam mein Kollege, brachte einen Muffin mit, geschätzte 400kcal

Mittagessen wird Freitag immer bestellt, da gabs ne Große Pizza Funghi, ich schätze mal 1300kcal

über den Tag verteilt auf Grund von Stress auf Arbeit ca. 130g Schokolade ca.700kcal

Abends gabs mit Freund Flammkuchen, geschätzte 600kcal und dazu noch 500ml Karamalz 200kcal und ein bisschen Wein.

Und so kamen dann die Kalorien zusammen. Im Gegenzug waren wir heute schon 15km laufen, wenns Wetter hält gehen wir nachher noch mal los.

• Wow xD
    Ok, das kriege ich nicht in mich rein.

@dragonwog hm, als Jugendliche wog ich 55 und dann halt irgendwann 58 und dann 60. Dies wiege ich seit sieben Jahren?
    Nein, ich esse solche Mengen nicht. Ich halte mit meinem normalen Essen einfach die 60kg und würde aber gerne wieder 55kg wiegen :ka:
    Im Teenageralter wog ich mal 48. Aber durch Magersucht. Da war es klar, dass ich durch normales Essen zunehme. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich von 55 auf 60 gekommen bin. xD

• Essen könnte ich die Mengen auch locker, ich habe ja auch nicht von nix zugenommen...
    Im Moment köchelt eine große Pfanne mit Gemüse vor sich hin, nachdem ich heute Mittag auf dem Hundeplatz schon ein belegtes Brötchen hatte gibt es jetzt also noch etwas gesundes.:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!