-
-
@dragonwog hm, als Jugendliche wog ich 55 und dann halt irgendwann 58 und dann 60. Dies wiege ich seit sieben Jahren?
Nein, ich esse solche Mengen nicht. Ich halte mit meinem normalen Essen einfach die 60kg und würde aber gerne wieder 55kg wiegen
Im Teenageralter wog ich mal 48. Aber durch Magersucht. Da war es klar, dass ich durch normales Essen zunehme. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich von 55 auf 60 gekommen bin.Durchs Älterwerden?
Der Stoffwechsel stellt sich ja auch um, wenn man aus dem Teenageralter raus ist. Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ab 25 spätestens 30 können da schon Veränderungen passieren.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab kein Thema damit, viel zu essen
wenn ich etwas kann, dann das *haha*
-
@dragonwog nein, wirklich nicht. Ich würde nie auf 3600 Kalorien kommen, sonst würde ich ja immer weiter zunehmen.
Heute Abend war ich mit meinem Mann essen: habe eine Lasagne gegessen und ein Glas Rotwein getrunken. Am Tag gab es eine Tasse Tee mit Honig und Einen Schuss Milch, eine kleine Schale Haferflocken mit Milch, eine Scheibe Vollkornbrot mit Gouda mittags, etwas Gurke und sonst Wasser. Ich bin sehr satt und weit von 3600 Kalorien entfernt.Wenn ich jeden Tag so essen würde, hätte ich weiterhin 60kg. Und auch, wenn abends nicht Lasagne, sondern Gemüsepfanne auf dem Programm steht
Ich stelle euch mal ein Bild von meinem Körper ein. Ich bin ja nicht dick, möchte nur gerne etwas weniger wiegen und genau das ist schwer für mich.Wenn ich abnehmen will, muss ich wirklich kohlenhydratarm essen. Also viel Naturjoghurt und Gemüse, fett ist auch ok, aber sobald Nudeln o.ä. Im Spiel sind, halte ich mein Gewicht einfach
Ich bin gerade wegen dem Wein etwas dösig. Also sorry, falls etwas unverständlich ist.
Und ich wollte ja nicht sagen: Ih Gott, wie kannst du nur so viel essen?!
Ich habe ja nur gesagt, dass ich nicht so viel essen kann. Das war schon immer so.PS: ich bin 25. bei mir hat sich der Stoffwechsel mit 18/19 geändert.
-
PS: ich bin 25. bei mir hat sich der Stoffwechsel mit 18/19 geändert.
Hier das gleiche Spiel. Sind das die ersten Alterserscheinungen?
-
ich esse auch nicht jeden Tag 3600kcal, sonst wäre das nix mit den 55kg. Aber ich hab mit solchen Tagen kein Problem & wenn ich mit der Kalorienmenge auf Dauer nicht zunehmen würde dann würde ich jeden Tag so viel essen, einfach weil es schmeckt
-
-
@SweetEmma davon bin ich auch nicht ausgegangen
-
Ich kann viel essen - und ich mag viel. Vor allem fettige, zuckerhaltige (am besten in Kombination) Dinge gern.
Sonst wäre ich auch nicht so dick geworden.
3600 Kalorien schaffe ich - mit ungesundem Zeugs - locker. Morgens zwei schöne Crossoints + Kakao, Mittags ne Fertigpizza oder Nudelauflauf
, Abends dann nochmal irgendwas und dazu vor dem Fernseher ne Tüte Chips und ne große Cola. Kein Problem.
Ich halt's aber auch gut mit 1/3 dieser Kalorien aus. Und das find ich noch viel toller aktuell.
-
Ich schaff das, sofern ich frei habe auch.
Wenn ich zur Arbeit muss, Frühstücke ich meist nicht und geh früh schlafen, das könnte knapp werden ^^ -
So geht's mir auch
Alleine diese Energie, die ich im Moment habe - das kenne ich gar nicht. Ich fühl mich so, wie ich gerade esse und mich bewege rundum wohl.
-
Reicht ja schon permanent 200 kcal über einen Kalorienbedarf zu essen, schon nimmt man langsam aber stetig zu. Dazu muss man nicht so riesige Mengen verdrücken können. Aber ich kann nur immer wieder betonen, dass ich Menschen wirklich beneide, die eingebaute Essgrenze haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!