Das Essen und die Kilos

• bei mir ware früher noch schöner. Ich hatte immer einen recht festen Rhythmus an "Fressphasen" und dazwischen wurde mir nur vom Gedanken jetzt etwas essen zu müssen schlecht. Satt war ich da nach wenigen Bissen.
    So hat sich das dann irgendwie immer im Gleichgewicht gehalten. Dann kam der Abistress und hinüber wars mit dem Rhythmus xD

Mein Problem ist momentan, dass ich es immer ein paar Tage gut schaffe meine Kalorien einzuhalten und dann kommt irgendwas ausserplanmäßiges was alles durcheinander wirft :motzen:
    Aber ich sehe es zB nicht ein, beim spontanen Restaurantbesuch mit einer Freundin die ich lange nicht gesehen habe, darauf zu achten nur 300kcal zu essen.

Aber na gut, dann hake ich solche Tage einfach ab... Dafür habe ich mir fest vorgenommen morgen mal laufen zu gehen... ich bin gespannt :ops:

• @Lagurus genau das wird es bei mir gewesen sein. Reicht ja, ein Brot am Tag zu viel zu essen xD

Heute Abend geht es wieder essen - büffet beim Chinesen. Da gibt es ja auch viel Gemüse und Salat - alles kein Problem also |)
    Ich bin gespannt, wenn ich mich demnächst mal wiege =)

• Heute war hier Straßenfest :ugly:

Ich habe mir holländische Pommes spezial gegönnt, da habe ich mich die ganze Woche schon drauf gefreut und dementsprechend die kcal heute geplant. Und dann gab es einen Stand mit Nüssen.... habt ihr schon mal Erdnüsse in Knoblauch-Kräuteröl geröstet gegessen?!

250 Gramm liegen jetzt hier auf dem Tisch :ugly: Das Zeug duftet schon verführerisch...

• Gönn dir :-)

Ich war gestern wieder beim Sport - eigentlich Beine trainieren, aber Ausfallschritte gingen noch nicht, Beinpresse auch nicht. Deswegen nur Squats, Po und AD/AB trainiert... wird aber sicher bald wieder :-)

Uuuund ich bin stolz auf mich, habe gestern Abend erfolgreich mein die Fresslust besiegt und mir nicht noch ein Baguette warm gemacht. Am Freitag haben wir meinen GB nachgefeiert und es ist so extrem viel übrig geblieben - wie soll ich das nur aufbrauchen :-O

• Ich hatte gestern meinen Cheat-Day, Essen bei Mama, da kann ich einfach nicht widerstehen!

Und dann war ich noch bei Oma und die hat darauf bestanden, dass ich Torte esse. Naja... Lecker war`s :ugly:

Heute muss ich mich wieder zusammen reißen!
    Aber mir kommt vor das Abnehmen dauert ewig... :dagegen:

• Obwohl ich 3 Tage deutlich über meinen Gesamtumsatz gegessen habe stand heute morgen immer noch die 55kg auf der Waage.
    So motiviert geht es heute nach der Arbeit direkt 1 Stunde skaten, endlich wieder gutes Wetter.

• Ich hänge jetzt nach 4 Kilo auch seit einer Woche bisschen fest.

Aber da der Arzt Fahrrad fahren erlaubt hat, zumindest, wenn ich Berge meide, geht es den restlichen 4 Kilo so an den Kragen. Ich habe allerdings das Essen auch wieder etwas normalisiert. Bisschen Süßigkeiten, Cola, auswärts gegessen....

Nur joggen, mein persönlicher Kilo-Killer Nummer 1, ist mir einfach nicht erlaubt. :(

• Gestern Abend waren wir wieder essen - Büffet beim Chinesen. Da kann man ganz gut kalorienarm und anständig essen :dafuer: Vor allem wenn man sich selbst etwas zusammenstellt und anbraten lässt.

Eine Kugel Eis gab es dann aber doch zum Nachtisch :pfeif:

• Ich hab heut aus Interesse die Waage im Hotel ausprobiert :D

10kg weniger als zu Hause xD Das fühlt sich gut an.

Natürlich unmöglich, da es die letzten Tage wie bereits erwähnt 3x am Tag 4Gänge gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!