-
-
10kg weniger als zu Hause Das fühlt sich gut an.
Stand vor ein paar Tagen auf der Waage, sie sagte 3 kg Gewichtsverlust zum Vortag
Ich sagte meinem Freund, er solle sich mal drauf stellen und Waage sagte bei ihm 3kg Gewichtsverlust zum Vortag
Na ja, wir haben rausgefunden, dass sie schief stand und die Badfugen der Übeltäter waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwei uralte Waagen. Die digitale schwankt sehr stark abhängig davon, wo man genau auf der Waage steht, wo die Waage auf dem Boden steht... und mMn auch abhängig von Wetter, Mondphase und schierem Zufall. Da nimmt man auch mal 2 kg in 5 min zu...
Die mechanische ist netter und näher an der Waage meiner Mama, die ziemlich neu ist. Also glaube ich der, passt mir gut. -
Meine zu Hause stellt sich auf jeden Untergrund/schrägen Boden neu ein.
Also kann ich meine Waage überall hinstellen & sie zeigt immer das Gleiche. Und sie ist gleich mit der beim Arzt/Fitnessstudio/Sauna.
Aber einfach mal sein Traumgewicht auf der Waage stehen zu haben, motiviert
-
Ich bin echt genervt, ich habe mir einen Badeanzug bestellt, extra für Große Größen. Es nervt alleine schon einen Badeanzug/Tankini auszusuchen, weil die Bademode von Normal-Größen Models gezeigt wird.
Badeanzug ist auch angekommen, kaschieren ist nicht, eher gibt er einem das Gefühl von Presswurst in Pelle
Und ich habe gerade so große Lust schwimmen zu gehen..
-
Wenn du Lust hast schwimmen zu gehen, dann geh. Schließlich sieht man sich im Wasser eh nicht. Und Bewegung tut gut, ich finde innert besonders dann, wenn man sich dafür besonders überwinden muss.
Meine Kalorien waren schon am frühen Nachmittag aufgebraucht, jetzt tröste ich mich gerade mit einer Tasse Tee.
-
-
Ich bin echt genervt, ich habe mir einen Badeanzug bestellt, extra für Große Größen. Es nervt alleine schon einen Badeanzug/Tankini auszusuchen, weil die Bademode von Normal-Größen Models gezeigt wird.
Badeanzug ist auch angekommen, kaschieren ist nicht, eher gibt er einem das Gefühl von Presswurst in Pelle
Und ich habe gerade so große Lust schwimmen zu gehen..
Ich finde diese Tankinis, die locker fallen (also wie ein luftiges Top), total schick. Ich weiß aber nicht, wie sich das verhält, wenn das Teil erstmal nass ist.
-
@lillameja, ich will und werde ja, trotzdem muss das Outfit stimmen
Nach einem Tankini werde ich morgen in der Stadt mal gucken, ich hatte vorher auch einen Tankini, da habe ich mich auch drin wohl gefühlt, leider hat sich der Stoff aufgelöst.
-
Geh trotzdem! Die paar Minuten von der Umkleide zu den Duschen zum Becken sind doch egal.
Ich kanns auch nicht leiden, aber ich liiiiebe schwimmen und wenn man Bock auf Sport hat (gerade wenn man abnehmen will), dann sollte man das nutzen.
Oder willst du das Teil zurückschicken?Ich hab auch so n Tankini, aber nass klebt das Oberteil natürlich am Körper. Geht aber. Ich empfehle verwirrende, eher große Muster, die verschleiern optisch die Umrisse bzw. den Speck.
-
Ich werde das Teil zurück schicken... Ich fühl mich darin gar nicht wohl, das hatte ich vorher mit dem Tankini nicht.
Soll nicht so klingen, als würde ich es als Ausrede nutzen - ich will mich nur einigermaßen wohl fühlen. Aber dann geh ich morgen eben shoppen
-
Shoppen ist ja auch Sport
Und ich wollte mich diesen Sommer endlich gerne im Bikini zeigen, zum Glück ist noch keine Spur von Sommer
Es dreht sich einfach momentan im kreis. Das Wochenende über habe ich gefressen, weil ich echt deprimiert war. Ab morgen geht es diszipliniert weiter. War schon einkaufen... Salat, Tomaten, Wassermelone und Co. Habe mein Essen für morgen auch schon getrackt. Bei geplanten 800kcal kann ich mir auch einen Ausrutscher wie zB schokoriegel noch erlauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!