Was wäre wenn?
-
-
Dann hätte ich Pferde und noch mehr Hunde und würde vielleicht eine Art Tierheim aufmachen.
Hatte die Idee ja schon einmal eine Tierpension aufzumachen, hat aber leider nicht geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh mir gehts da bisschen so wie dir Hamster...mein erstes Pferd, ist schon tot....ich könnte niemals Pferdewurst oder so essen, aus Angst, da Steckt meine Hexe drin...aber naja....ich liebe Pferde

-
Ach Beate, das wäre ein Traum
Ich würde auch, allen Hunden und Katzen, die keiner mehr will und schwer vermittelbar sind, ein neues wunderschönes zu Hause geben.
Egal welche Rasse, egal welche Krankheiten oder Gebrechen!Allerdings würde ich nur die deutschen Tierheime abklappern und keine Hunde aus dem Ausland holen, weil ich denke hier sind genug arme Seelen!
Aber ich hätte gewiss noch ein paar Akitas, Malamuts, Doggen, Do Khyis, !!!

Und ich hätte einen Esel - ich liebe Esel!
-
Hhhmmm, das Grundstück haben wir ja...nur mit dem Geld hapert´s ein bissl :wink:
Ansonsten hätte ich total gerne so zwei, drei Strausse. Find ich toll! :freude:
-
Ich hätte gerne einen Bereich für eine Hühnerschar.
Außerdem würde ich Hundesenioren aufnehmen, bevorzugt große Rassen, weil ich die gewohnt bin.
Einen Schwimmteich will ich auch. Da siedeln dann sicher noch ein paar andere Tiere.
Und da ich Zeit und Geld habe, natürlich auch für Kinderbetreuung, untersuche ich unblutige Möglichkeiten, Nacktschnecken sicher von Kulturpflanzen abzuhalten.
Gruß, F.
-
-
Ich hätte einen schönen alten Bauernhof, die ganze Familie wäre da und ich würde meinen Verein überglücklich machen wenn ich Dackel züchten würde *gg* Ausserdem hätte ich wenigstens noch ein Eselchen und vielleicht ein paar Schafe. Für das Eselchen natürlich ein zweites oder ein kleines Pony. Ich hätte wenigstens einen zweiten Dackel und wer weiss was sich noch einfinden würde ... Ach ja und Gänse! Dann könnten meine Hunde sich ausruhen *gg* Mein Opa hat immer gesagt Gänse sind die besten Wachhunde.
-
Naseweis,
du sagst es und ich habe es glatt vergessen.
Einen spanischen Großesel will ich auch.Gruß, F.
-
Oh Mann,
jetzt wo ich`s lese.
Hab natürlich eine Herde Esel vergessen. -
Zitat
Stell euch vor ihr hättet ein riesen Grundstück,ihr hättet Zeit,-ihr hättet Geld
Riesen Grundstück + Traum von Pferden = keine Zeit und kein Geld mehr... :/

Es ist wunderschön und ich bin froh, dass wir die Entscheidung, unsere Pferde in Eigenregie im Offenstall zu halten, getroffen haben.
Aber ich hätte ehrlich nie gedacht, dass sooo viel Arbeit und sooo viel Kosten auf uns zu kommen.
Na, die Pferde sind glücklich, dass ist die Hauptsache.Hätte ich richtig viel Zeit und richtig viel Geld würde ich Gnadenbrotpferde dazu nehmen. Und außerdem eine Kinderreitschule mit artgerecht gehaltenen Pferden und für pferdegemäßes Reiten aufmachen.
LG Christine
-
Ich hätte einen Bauernhof mit ganz viel Feld und Wald drumrum und weit und breit kein Mensch, der schreit, wie gefährlich Schäferhunde doch sind...
Desweiteren hätte ich:
Einen Weißen Schäferhund
Einen Deutschen Schäferhund (grau
)
Einen Schwarzen Labrador
Einen Malinois
Einen Border Collie nebst Schafherde
Und keine einzige Hundeleine, weil alle Hunde nur frei laufen würden!Die Rassen passen ja mal gar nicht zusammen, aber es ist ja nur ein Traum.... *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!