Was wäre wenn?
-
-
Oh ja weg mit den Platten

Habe ich auch eigentlich Fredchen erwähnt? Ne...?
Ich hätte gerne viiieeele Fredchen... :wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was wäre wenn? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich denke auch nicht, dass man den Tieren einen Gefallen tut, wenn man sie "sammelt". Jede Anschaffung eines Tieres wird bei mir mit Bedacht vorgenommen, denn wenn es erstmal da ist, dann bleibt es auch bis zu seinem Tod und wird dabei bestmöglich versorgt.Das denke ich auch nicht, und die anderen bestimmt auch nicht.
Es geht hier um Träume unter der Maßgabe, dass man Zeit und Geld im Überfluss hat.Daher habe ich z.B. auch "nur" einen Hund....
Aber träumen darf man doch! :freude:
-
Zitat
Beate,hat ja auch geschrieben-wenn die Zeit und Geld da wäre.
Muss es eigentlich immer jemand geben,der etwas zum mäkeln hat???Lieben Gruss
PetraHei, ganz ruhig.
Ich mäkel doch gar nicht!
Aber auch mit mehr Zeit und Geld hat ein Tag nur 24 Std. und ich denke mal ein bißchen mehr Realismus schadet auch nicht, es gibt schließlich schon genug "Tiersammler", die plötzlich aufgrund der Menge ihrer Tiere keinem Tier mehr gerecht werden. -
Zitat
Hallo,
hier geht es doch nur um einen Traum.
In einen Traum hat Frau alle Zeit der Welt.
Im Traum arbeite ich nicht mehr.
Fahre einen Porsche als 3 Wagen usw.Nicht böse gemeint.
LG
Petra -
Hallo,
ich hätte ein Schloß in Frankreich. Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig, da gibts auch viele kleine schnucklige. Drumrum viiieeel Grund, der eingezäunt ist. Mit Teich. Auf dem Teich Enten, deshalb keine Schnecken im Garten. Dazu einen Esel, ein paar Hühner. Da rundherum keine Straßen sind wären sicher ein paar Katzen da und natürlich 2-3 Hunde.
Nicht zu vergessen das entsprechende Personal, denn ich kann mich nicht um den Haushalt kümmern, ich bin beschäftigt mit meinen Tieren und meinem Garten.
Ach, Träume sind schon was schönes......
Grüße Christine
-
-
Zitat
Hei, ganz ruhig.
Ich mäkel doch gar nicht!
Aber auch mit mehr Zeit und Geld hat ein Tag nur 24 Std. und ich denke mal ein bißchen mehr Realismus schadet auch nicht, es gibt schließlich schon genug "Tiersammler", die plötzlich aufgrund der Menge ihrer Tiere keinem Tier mehr gerecht werden.Huhu, Sascha, hier geht es um Träume, da geht alles und man hat ne Meng Zeit.
Das das im realen Leben nicht so ist bzw. geht, ist uns allen klar.Liebe Grüße Brinchen
-
Dani:
hmmm...also...katzen...jede menge katzen...am liebsten jede menge karthäuser-katzen...naja...ein zwei main-coon für laura *lol*

dann würde die fee noch einige spielkameraden bekommen...nach ihrem vorzug andere altdeutsche schäferhunde und deutsche doggen (weiß nicht warum, aber mit denen spielt sie am liebsten...ob sie ein kleiner rassist ist *denk* :gruebel: )....zählt ein quad als tier...hat doch auch pferdestärken *lol*...ich glaub ich würd mich auch bissl mit verschiedenen vogelarten beschäfftigen...hatte mal ewig viele kanarien-vögel...oO(ich mag das wie die singen)...und ich mag ne kuh...kühe sind kuhl...und schafe...damit fee mal ihrem 'ur-zweck' nach gehen kann...und hmm...weiß net...jaaaaaaaaa...kois...ich find die cool...koi-karpfen sind geschmeidige fischlis...naja...laura sitzt neben mir und erzählt mir was von borders und aussies...aber das ist ja mein traum...*lol*
-
Hei podenca,
ich sehe halt immer wieder, wie Menschen Tiere sammeln um ihnen Gutes zu tun, dabei aber häufig genau das Gegenteil erreichen. -
Es ist ein Wunsch-Traum da kann man mal kurz die augen vor der ralität verschliessen.....
-
Zitat
Hei podenca,
ich sehe halt immer wieder, wie Menschen Tiere sammeln um ihnen Gutes zu tun, dabei aber häufig genau das Gegenteil erreichen.Off Topic
Hallo,
das stimmt und darüber rege ich mich auch auf.Aber das ist ein anderes Thema.Sei lieb gegrüsst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!