Was wäre wenn?
-
-
Hi
,...ich tät mir zum Jimmy und der Katzenbande noch n' paar junge
und alte Hunde aus Kreta oder Spanien oder sonstwo holen.
Irgendwelche armen Schweine ...äh Hunde, die noch nie was
schönes gehabt haben.
Denen tät' ich sozusagen den Arsch vergolden und mich damit bei
Jimmy für seine Liebe und Freundlichkeit bedanken, mit der er uns
seit wir ihn bei uns haben beglückt. :hearts:Und zwei schöne bockige Esel!

liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich richtig viel Geld hätte würde ich mir einen Bauernhof kaufen mit viel Land dazu. Den Bauernhof würde ich schön ausbauen , er hätte natürlich einen Kachelofen oder sowas. Ich würde meinen Pferden einen schönen Stall bauen (wenn er nicht schon da wäre!), sie hätten Koppeln wo sie toben und spielen können. Vielleicht würde ich ein paar Pferde in Pension nehmen aber die Leute müssten schon passen.
Ich würde einen Hund aus dem Tierheim zu meiner dazu nehmen so einen schwer vermittelbaren. Die Hunde könnten dann den ganzen Tag mit mir bei den Pferden sein
Pferde aus schlechter Haltung würde ich auch zu mir nehmen damit sie bei mir ein schönes Leben hätten. :freude:
Naja aber ich habe weder Bauernhof noch Geld nur viel Tierliebe.
Aber der Gedanke an so ein Paradis für Tiere ist schön :blume:
LG ronjaxx -
ne ganz große Ranch in Texas das wär´s. :freude: :freude:
Pferde,Kühe,Schafe,Hühner....und nen klasse Cowboy dazu..aber der zählt ja nicht zu Haustieren oder???
:flehan:LG
Sanny
-
ZitatAlles anzeigen
Hi
,...ich tät mir zum Jimmy und der Katzenbande noch n' paar junge
und alte Hunde aus Kreta oder Spanien oder sonstwo holen.
Irgendwelche armen Schweine ...äh Hunde, die noch nie was
schönes gehabt haben.
Denen tät' ich sozusagen den Arsch vergolden und mich damit bei
Jimmy für seine Liebe und Freundlichkeit bedanken, mit der er uns
seit wir ihn bei uns haben beglückt. :hearts:Und zwei schöne bockige Esel!

liebe Grüsse ... Patrick
Hallo,
ich würde mit Patrick zusammenziehen und natürlich unseren Anhang.
Und dann-seufz
hätten wir viele arme Seelen.
Keine Leine,immer Essen,Wärme,Liebe.Träumende Petra
-
Zitat
ne ganz große Ranch in Texas das wär´s. :freude: :freude:
Pferde,Kühe,Schafe,Hühner....und nen klasse Cowboy dazu..aber der zählt ja nicht zu Haustieren oder???
:flehan:LG
Sanny
Öhm, ich dachte die Frage wäre gewesen: was für Tiere hättet ihr noch alles, also habe ich die ,die ich habe noch nicht dazu gezählt...die kommen SICHERLICH dazu... :flehan: SORRYYY
-
-
*ggg*
Okay, ich wohne auf so einem Hof. Allerdings habe ich weder Zeit noch Geld im Überfluss.
Tiere haben wir:
3 eigene Pferde + 2 Pferde vom Nachbarn
1 Hund
2 Katzen
2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen
und im Sommer noch so 5-6 Kühe vom Nachbarn auf der Pferdeweide.Nein, und ehrlich viel mehr Tiere will ich auch gar nicht. Denn die Tiere wollen ja nicht nur alle bezahlt, gefüttert und gemistet werden, sondern jedes fordert seine individuelle Zuwendung ein.
Im Frühling sollen zwar noch zwei Meerschweinchen dazu kommen und ein weiteres (jüngeres) Pferd ist in den nächsten Jahren auch geplant. Vielleicht kommt auch nochmal ein zweites (älteres) Pony dazu. Aber im Großen und Ganzen habe ich nicht vor meinen Tierbestand deutlich aufzustocken.
Ich denke auch nicht, dass man den Tieren einen Gefallen tut, wenn man sie "sammelt". Jede Anschaffung eines Tieres wird bei mir mit Bedacht vorgenommen, denn wenn es erstmal da ist, dann bleibt es auch bis zu seinem Tod und wird dabei bestmöglich versorgt.
-
Zitat
und nen klasse Cowboy dazu..aber der zählt ja nicht zu Haustieren oder???Klar zählt das wir wollen ja auch unseren spass

Ich mag auch ein riiieeesen Gelände eingezäunt natürlich, weil alles meins.
Dann alles was es an Tieren gibt gerne auch kleine Hausschweine ich liebe die.
-
Hallo Beate,
nu sag schon, wann beginnt die Tombola?
Gruß, Friederike
-
ZitatAlles anzeigen
*ggg*
Okay, ich wohne auf so einem Hof. Allerdings habe ich weder Zeit noch Geld im Überfluss.
Tiere haben wir:
3 eigene Pferde + 2 Pferde vom Nachbarn
1 Hund
2 Katzen
2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen
und im Sommer noch so 5-6 Kühe vom Nachbarn auf der Pferdeweide.Nein, und ehrlich viel mehr Tiere will ich auch gar nicht. Denn die Tiere wollen ja nicht nur alle bezahlt, gefüttert und gemistet werden, sondern jedes fordert seine individuelle Zuwendung ein.
Im Frühling sollen zwar noch zwei Meerschweinchen dazu kommen und ein weiteres (jüngeres) Pferd ist in den nächsten Jahren auch geplant. Vielleicht kommt auch nochmal ein zweites (älteres) Pony dazu. Aber im Großen und Ganzen habe ich nicht vor meinen Tierbestand deutlich aufzustocken.
Ich denke auch nicht, dass man den Tieren einen Gefallen tut, wenn man sie "sammelt". Jede Anschaffung eines Tieres wird bei mir mit Bedacht vorgenommen, denn wenn es erstmal da ist, dann bleibt es auch bis zu seinem Tod und wird dabei bestmöglich versorgt.
Beate,hat ja auch geschrieben-wenn die Zeit und Geld da wäre.
Muss es eigentlich immer jemand geben,der etwas zum mäkeln hat???Lieben Gruss
Petra -
Wenn man das hier so liest dann müsste es viele Bauernhöfe geben und noch mehr Land
Aber viele Glückliche Tiere
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!