Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Dat is wohl bayerisch/österreichisch für Quark
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Topfen ist die österreichische Bezeichnung für Quark
.lg Susanne
edit: aura war ne minute schneller...
-
Jep! Steht nur oft (zumindest hier in NRW) noch extra neben dem Quark im Kühlregal. Drum hab ich es extra aufgezählt!
-
Oh, danke!
Dachte schon: Jetzt liest du schon so viele Bücher und Beiträge übers barfen und hast doch wieder nur die Hälfte mitgekriegt...
Aber so bin ich ja beruhigt! 
Elli bekommt heute Abend (inspiriert von Tucker

Garnelen mit Hüttenkäse-Eisbergsalat-Kürbiskern-Petersilie-Apfel-Brei und etwas Öl.Wobei ich schon gelesen hab, dass man sich das Öl bei Fisch sparen kann. Ist das bei Garnelen genauso?
-
Meine Hunde sind wirklich meine Hunde
Hecht ist bääääh
Klitzeklein püriert und mit Banane und Kartoffelmatsch wars denn halbwegs genießbar.
Dann muß ich das Zeug demnächst wohl wieder selber essen

LG
Quendolina -
-
Bei uns gabs heute Kartoffeln mit Brokoli und Lunge

-
morgens: Rinderniere mit fettarmem Frischkäse Kartoffel-Steckrübe-Mix mit Olivenöl
abends: Wildknochen mit Bananen-Apfel-Kiwi-Kokos-Joghurt
-
Hähnchenmägen mit Apfel-Möhre-Fenchel
-
Missy hat sage und schreibe 1 1/2 Stunden an dem dicken Ochsenwirbel geknabbert... welch ein Durchhaltevermögen^^ Blieb dennoch was übrig ...
Morgen gibts bei Missy zum Frühstück einen Mix aus Brokkoli, Spinat, Zucchini, Kiwi, Beeren mit Joghurt+Honig, Weizenkeimöl, Petersilie, Mandarinensaft
Nachmittags im Dummy wirds nen Entenbrustkorb geben und etwas Rinderherzgefäß
-
Heute morgen gabs feinstes RInd und eben gerade aufgrund von akutem Gemüsemangel
Karotten mit ner Birne und nem Apfel und n bisschen Yogurt und Öl

dafür darf er jetzt auch n sandknochen kauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!