Barfer was kommt heute in den Futternapf

Wir führen derzeit außerplanmäßige Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang und/oder Erreichbarkeitsproblemen kommen.
  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns gibts heut Innereien von der Pute mit Gurke, Salat und Kiwi und zwischendurch einen dicken Gänsehals.
    Morgen werden wir mal einen Diättag einlegen, mein Pummelchen wird ein wenig dick seit ich barfe - der TA meint sie ist ein richtiger Speckbär. Aber wenns ihr doch sooooooooooo schmeckt :no:

• Petra
    Dann nimm doch ein bißchen mageres Fleisch, etwas kleinere Portionen, als Magenfüller getrocknete Lunge und Karotte. Das klappt schon.

Heute gibts bei uns:

Thunfisch mit Feld- und Eisbergsalat, rote Paprika, Mandarine, Apfel, Petersilie

dazu

Braunhirse, Calciumcitrat, VitC und Velcote.

• Rindfleisch, frischen zerstückelten Ochsenziemer :D (mein Mann war beim Zerkleinern Gott sei Dank nicht dabei :hust: ) und Lunge zum Abendbrot.

Mittags gibts nen gefüllten Kong (Käse, Leberwurst etc.) und als Nachtisch einen Knochen zum Knaubeln.

• Das mit den Garnelen klingt ja auch gut! *auf den Einkaufszettel schreib*
    Da bleibt auch was für mich übrig. :D

Hätte da mal noch 'ne dumme Frage: Was sind denn Topfen? :???: Das hab ich jetzt einpaar mal gelesen und kann nix mit anfangen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!