Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Ochsenschwanz für den langen Kauspaß...^^
Dazu gibts n Bisschen Wild.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts heut Innereien von der Pute mit Gurke, Salat und Kiwi und zwischendurch einen dicken Gänsehals.
Morgen werden wir mal einen Diättag einlegen, mein Pummelchen wird ein wenig dick seit ich barfe - der TA meint sie ist ein richtiger Speckbär. Aber wenns ihr doch sooooooooooo schmeckt
-
Petra
Dann nimm doch ein bißchen mageres Fleisch, etwas kleinere Portionen, als Magenfüller getrocknete Lunge und Karotte. Das klappt schon.Heute gibts bei uns:
Thunfisch mit Feld- und Eisbergsalat, rote Paprika, Mandarine, Apfel, Petersilie
dazu
Braunhirse, Calciumcitrat, VitC und Velcote.
-
Rindfleisch, frischen zerstückelten Ochsenziemer
(mein Mann war beim Zerkleinern Gott sei Dank nicht dabei
) und Lunge zum Abendbrot.Mittags gibts nen gefüllten Kong (Käse, Leberwurst etc.) und als Nachtisch einen Knochen zum Knaubeln.
-
Heut gibts Rinderherz pur...Abends gibts noch Amaranth und etwas Olewo Karotten dazu.
-
-
Heute Morgen gab es einen Mix aus Möhre, Brokkoli und Gurke dazu Kräuter, etwas Wallnussöl, Löwenzahnsaft und Brennessellsaft.
Abends gibt es Wildfleisch.
Hummel
Danke - Ich werde mir das Öl da bestellen!
-
Heute früh gabs Putenflügel und heute Mittag wirds einen Mix aus Erdbeere, Salat und Pflaume geben.
-
Meine Waldis kriegen heute Hecht.
Sonst muß ich den heute abend essen :kotz2:LG
Quendolina -
morgens:
Beinfleisch ohne Knochen, Kiwi/Bananen/Karotten, Eiabends:
Garnelen m. Topfen und Apfel/Birne/Gurke, Kräuterlg Susanne
-
Das mit den Garnelen klingt ja auch gut! *auf den Einkaufszettel schreib*
Da bleibt auch was für mich übrig.
Hätte da mal noch 'ne dumme Frage: Was sind denn Topfen?
Das hab ich jetzt einpaar mal gelesen und kann nix mit anfangen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!