Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Anstelle von Amaranth gabs doch Hirse...und es gab noch einen rohes Forellenkopf dazu....Ist doch schön wenn bei Frauchen was abfällt.

Morgen gibts Kartoffel-Karottenmus mit "Mice on Ice"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rinderzunge zum Frühstück, etwas Rinderfett und Frühstücksreste im Dummy sowie abends Lamm und Obst & Gemüse mit Hanföl
-
Wildfleisch mit
Feld- und Eisbergsalat-Mandarine-Apfel-rotePaprika-Petersilien-Mix
mit Joghurt und
Braunhirse, Velcote, Calciumcitrat
-
Also wir fasten heut ein wenig, es gibt nur etwas Fisch, Hüttenkäse, Apfel, Kiwi und Karotten. Man das Gejammere kann ich mir schon vorstellen von Bella

-
Auch bei Frau Schmitt befand sich heute morgen eine herbe Enttäuschung im Napf: Ein mickriger Hühnerhals, sonst nichts.
Gestern hat sie sich nämlich mit "Junk-Food" richtig vollgestopft, da ist heute Schmalhans Küchenmeister.
Heute abend wird es etwas Gemüse mit Kartoffeln geben, auch nicht gerade das, was sich Frau Schmitt so als Schlemmermenü vorstellt.

-
-
Bei uns gibt's heute Ochsenschwanz *lecker*
mit einem Banane-Joghurt-Honig-Kürbiskernöl-Brei.
-
Nach dem Hähnchen vom Wochenende, gabs Gestern Pferderagout mit Ei, dazu Honig-Quinoa mit Sesam, Nüssen und Quark.
Im Moment ist grad eine Ladung Fisch mit Brokoli-Karotten-Kartoffel-Mix, Olivenöl und Yoghurt auf dem Weg in Madames Magen *schmatz* -
Heute morgen gab es Hähnchenfleisch mit Hüttenkäse und Leinöl. Abends gab es dann noch einen Mix aus Feldsalat und Möhren und dazu einen Rindfleischknochen. Und jetzt wird noch ein Stück Rinderkopfhaut (aber getrocknet) geknabbert.
-
Mittags gab es Nudeln mit ein wenig Entenfett
Abends dann Leber, Sahne, Creme Fraiche, Kartoffeln und ein Kloß.
Als Snack habs heute noch einen Markknochen

-
heut Morgen gabs den Rest Pansen von gestern .
das war leckerAber heut Abend hatte ich Luzernen Pelletts eingeweicht , dazu Salat- Gurken Pampe ....
Benno fands blöd ....... und hungert lieber wohl :kotz2: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!