Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Missy bekommt heute Rinderherz

Außerdem eine fleischige und fette Rinderrippe

Und als Krönung ein halbes Ohr vom Reh.

Zum Frühstück unspektakulär Apfel, Zucchini, Kiwi, Salat mit Öl, Kürbiskernen und Kokosflocken

• Man wir hatten gestern einen Diättag, einfach schrecklich, den ganzen Tag ist sie mir nach auf Schritt und Tritt so nach dem Motto: "Das kann doch nicht alles gewesen sein!" :schockiert:

Nun ja heute gibts Kopffleisch mit Kiwi, Gurke, und Apfel und dazwischen einen schönen lecker Kalbsknochen -
    - Gott sei Dank heut ist´s vorbei mit der Hungerleiderei -

• Gestern gabs nochmal einen Forellenkopf dazu.

Heute gibts Rindermix mit Karotten, Hüttenkäse und einem Eigelb.

• Also ich bin bin irgendwie enttäuscht :sad2: ! Aufgrund von Empfehlungen hier im Forum hab ich mal bei "Futterfleisch-Sa..." bestellt. Das war bereits vergangene Woche Dienstag. Bis heute hab ich nix bekommen und auch keine Antwort auf meine Mail, wann ich denn damit rechnen kann. Wie ist das bei euch momentan???

• Wollte auch das nächste Mal da bestellen, habe mich aber mit dem "Bürokram" noch nicht befasst. Ist es denn da möglich gleich auf Rechnung zu bestellen? Ist ja oftmals erst bei einer Wiederholungsbestellung möglich?!

Rinderrippe ... schwupp, weg war sie :???: Springbock für die Arbeit und als "Bestechungsgeld" und abends mal wieder Hirseflocken, K1, Bananen-Apfel-Birnen-BeerenMix-Heidelbeeren-Fenchel-Möhren-Radieschen-Champignon-Zucchini-Ingwer-Feldsalat-KräuterMix-Kleckermatsch mit ... ich meine Knobi-Öl ist heute dran.

• Zitat

Hirseflocken, K1, Bananen-Apfel-Birnen-BeerenMix-Heidelbeeren-Fenchel-Möhren-Radieschen-Champignon-Zucchini-Ingwer-Feldsalat-KräuterMix-Kleckermatsch

:schockiert:

Oha... na, da wollte aber jemand von A bis Zink alles abdecken :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!