Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was hast du denn für eine Zahlweise angegeben? Wenn du vorher überweist, kann das so lange dauern.
Du bekommst eine mail bei Geldeingang und wenn es verschickt wird
Es ging ja nur Bar oder Vorauszahlung. Habe bar genommen und bin davon ausgegangen, dass ich das Geld bei Empfang des Pakets dem Postboten übergebe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das problem hatte ine Userin hier auch schon mal, bar zählt nur, wenn du es im Hoflade abholst. Wenn du es dem Boten übergibst, wäre das ja Nachname, und die wär teuerer.
Du musst das geld überweisen, sonst können sie es nicht losschicken.
Wibo, du musst die ersten 3 Mal vorher überweisen, dann gehts erst auf rechnung
-
Danke Morrigan für deine Infos
. Habe eben nochmal meine E-Mail von gestern hin geschickt und sofort ne Antwort bekommen. Da steht auch drin, dass sie mir das erst zusenden, wenn ich überwiesen habe. Naja, das mit dem "bar" ist etwas zweideutig. Werde halt morgen das Geld überweisen und ihnen mal den Tipp geben, die Zahlungsmöglichkeiten etwas genauer zu definieren. -
So, heute Abend gibt's bei uns:
Rinderherz auf Karotten-Kartoffel-Brei und etwas Walnussöl.

Ich hab eben zum ersten mal beim Tierhotel bestellt! Juhu! So langsam nimmt doch alles Gestalt an.

-
Hier gabs heute:
morgens: Lammfleisch mit Reis Kürbis-Möhren-Pampe mit Weizenkeimöl
abends: fleischige Rinderrippe Kokos-Apfel-Joghurt mit Leinöl
-
-
Bei uns gabs zum Abendbrot Putenleber mit Rindfleisch und Apfel/Birnenmatsch und Walnussöl

-
-
Zitat
Das problem hatte ine Userin hier auch schon mal, bar zählt nur, wenn du es im Hoflade abholst. Wenn du es dem Boten übergibst, wäre das ja Nachname, und die wär teuerer.
Du musst das geld überweisen, sonst können sie es nicht losschicken.
Wibo, du musst die ersten 3 Mal vorher überweisen, dann gehts erst auf rechnung
Ja,genauso ging es mir

-
Für Mia gab es heute Rinderhack, Feldsalat-Möhren-Mix, Walnussöl und einen Fleischknochen.
-
Mist, eigentlich sollte es noch schönen Pansen zum Nachtisch geben...aber der war noch gefroren.m Da kommts Fraule auf die Idee den kurz im Ofen auftauen zu lassen...und hat den ne halbe Stunde vergessen bei 100°C ...naja, jetzt gibt gebackenen Pansen. :/
Morgen gibts ne adulte Maus und Rinderherz mit etwas Reis-Gemüseflockenmix von Grau
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!