Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
-
-
Erinnert mich an das Baby von Freunden.
Der Herr slipknot brüllt durchs Haus so laut es die Boxen hergeben - Baby pennt seelenruhig.
Aber wehe das schläft u man hustet od niest einmal ein bissl zu laut...
U das sich keiner Sorgen macht:
Beim ersten mal war es genauso ein Versehen wie beim Herrn walkman, u nachdem der kleine Mensch vollkommen unbeeindruckt einfach weiter geschlafen hat, waren sie halt neugierig u haben ein bissl herumprobiert was man alles machen kann ohne ihn zu wecken.
Ergebnis: Nu metal, Bohrmaschine, Motorrad uä absolut kein Problem, Niesen u Husten beendet den Mittagsschlaf ziemlich fix, u an den Staubsauger (der der aller leiseste Staubsauger ist den man sich nur vorstellen kann) darf man nicht einmal denken weil das sofortiges Brüllen zur Folge hat.
Ich glaub das wird ein witziges Kind werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die werte Madame hat ne neue Macke - Größere Piepmätze am Himmel die Geräusche machen sind n voll geiles Jagdobjekt.
Vor zwei Wochen oder so wars ein Reiher, vorhin zwei Gänse.
Sie war im Freilauf, wollt grad durch starten.
Aus mir ertönte ein dezent angepisstes, lautes ,, EYYY!! ", Frau Schnauz bleibt stehen und lässt sich anleinen.
Immerhin klappt der Abbruch noch ^^
Aber ne Macke hat sie trotzdem. Ich mein - Hello Hund? Hast du Flügel? Kannst du fliegen? Also, außer auf die Fresse?? Ach nein kannst du nicht? Wie kannst du dann allen Ernstes der Überzeugung sein dass du einen fliegenden Vogel fangen kannst??? Bist du doof?!?!???
-
Terri-Lis-07 Hund beschützt Dich vor den bösen grossen Vögeln
walkman wir müssen jetzt natürlich wissen, was für Musig das ist
-
Wir waren heute, ungeplant, ganz viel unterwegs.
Ich war mit einer Freundin zum Spaziergang verabredet. Der war total toll und super entspannt. Er ist ganz fantastisch gelaufen, hat gehört, das war traumhaft.
Danach waren wir spontan im Baumarkt und noch in einem größeren Einkaufszentrum. Dort war er sowohl im Parkhaus super lieb als auch in den jeweiligen Läden. Hat sich super an mir orientiert und ganz brav gewartet. Ich liebe ihn einfach.
etwas OT, aber: Ich finde das soooo toll, wenn kleine Hunde gescheit erzogen sind!
-
Wir sind heute auf Erzfeind No. 3 gestoßen und das Pelztier ist nicht eskaliert, war angespannt, aber ansprechbar und hat sogar Leckerchen genommen. Und wir waren nur so 5 Meter entfernt. Wird
-
-
Terri-Lis-07 Hund beschützt Dich vor den bösen grossen Vögeln
walkman wir müssen jetzt natürlich wissen, was für Musig das ist
OT:
Das war in diesem Fall Techno :)
-
Die werte Madame hat ne neue Macke - Größere Piepmätze am Himmel die Geräusche machen sind n voll geiles Jagdobjekt.
Vor zwei Wochen oder so wars ein Reiher, vorhin zwei Gänse.
Sie war im Freilauf, wollt grad durch starten.
Aus mir ertönte ein dezent angepisstes, lautes ,, EYYY!! ", Frau Schnauz bleibt stehen und lässt sich anleinen.
Immerhin klappt der Abbruch noch ^^
Aber ne Macke hat sie trotzdem. Ich mein - Hello Hund? Hast du Flügel? Kannst du fliegen? Also, außer auf die Fresse?? Ach nein kannst du nicht? Wie kannst du dann allen Ernstes der Überzeugung sein dass du einen fliegenden Vogel fangen kannst??? Bist du doof?!?!???
sowas hatte ich letztens mit Alma auch, völlig verrückt. Vögel interessieren sie nämlich gar nicht, wenn die nicht gerade auf dem Boden zwischen Blättern rumwuseln und mit Mäusen verwechselt werden.
Aber vor ein paar Wochen war auf dem Feld eine Bewegung - ich co-reagiere ja immer auf Bewegungsreize - und dieses sich seltsam träge und dennoch beschwingt bewegte Tier war ein Heliumluftballon in Form eines Weihnachtsbaums.
Während ich also dachte, easy, löst bei mir nix aus, dachte sich Alma nach einem kurzen Hä? ein ausgedehntes: DAS WILL ICH FANGEN!
Ein Windstoß kam und trug das Ding in den Himmel, über uns hinweg und war damit, das muss ein kluger Hund wie Alma doch verstehen, absolut unerreichbar. Die war aber völlig fix und fertig, ungefähr so aufgedreht wie es sonst nur Eichhörnchen schaffen.
Vielleicht hatte sie Umweltschutzgründe.
-
Mich schüttelt grad ne Bronchitis ordentlich durch. Nachdem ich röchelnd und hustend bis 23 Uhr auf der Bettkante saß und gefühlt keinen normalen Atemzug mehr tun konnte, bin ich ziemlich erschöpft und verzweifelt ins ungeheizte Wohnzimmer im Erdgeschoss geschlichen, damit wenigstens mein Mann und der Kleine schlafen können.
Mulder mit ruhiger Selbstverständlich kam sofort angeschlichen (er liegt eigentlich am liebsten möglichst kühl auf Fliesen oder an der Haustür) und hat sich mit seiner ganzen Flauschigkeit angekuschelt.
Das war wesentlich wärmer, und sehr entspannend und tröstlich.
(Eigentlich wollte ich nur irgendwo in Frieden schlaflos vor mich hin husten, aber es wurde tatsächlich eine hustenfreie, erholsame Nacht.
Hoffe, es liegt vielleicht an trockener Luft im oberen Stockwerk und nicht an irgendwelchen Allergenen.)
-
Wenn ich mich sonst morgens im Bad fertig mache, schließe ich alle Türen und Iloy bleibt dann halt im Wohnzimmer und schläft meistens auf dem Sofa. Ich wollte heute mal wissen was sie macht, wenn die Türen offen bleiben. Sie kam dann erstmal hinterher ins Bad, schnuffelte ein bisschen herum und keine Minute später war sie wieder weg. Nach einer Weile schau ich mal so "unauffällig" ums Eck und sehe wie sie auf dem Sofa liegt und pennt.
So ein liebes Mädchen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!