Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

  • Julia, was ein Schiet!


    Ich drücke Sam ganz fest die Daumen, es muß einfach gut heilen.


    So ein Dödel, sag ihm, Du willst kein Dreibein, er soll das lassen, sonst kommt er ins Heim ;)


    Bleibt tapfer, alle miteinander.


    Lieben Gruß


    Gaby

  • Ach Gaby, ich hab ihm schon erzählt, dass es sich mit drei Beinen furchtbar schlecht Hasen und Rehe jagen lässt. xD
    Und auch das eine oder andere heiße Tänzchen mit Artgenossen wird dann schwer. :lol:


    Ich denke, er wird schon gut verwöhnt, der kleine Mistkäfer. Allein, wenn Frank nachts drei Mal aufsteht, um Sam sein Kopfkissen (ohne das Herr Hund gerade mal nirgends hingeht) wieder zurecht zu rücken. :herzen1:


    Seufz, irgendwie bin ich gerade froh, dass der Troll und ich schon eine so lange Krankenhistorie haben. So weiß ich, wie er tickt, wenn er was hat, er hat gelernt, mir zu vertrauen, so dass ich alles mit ihm machen darf, wofür er andere gern töten würde uuuuuund ich kann tolle Verbände. :headbash:


    Verbandsmaterial für demnächst ist ja schon bestellt, aber statt schnöden blau gibt es dann ein tolles Pink. Sam hasst mich jetzt schon dafür, aber ich will zumindest ab und zu mal lächeln können, wenn er in pinker Strapse durch die Gegend humpelt. :hust:

  • Die Honigsalbe bzw. das Wundgel habe ich sogar noch in der Hundehausapotheke. Wusste ich doch, dass mir zumindest das Gel bekannt vorkommt. :roll: Allerdings hatte sie damals bei Sam bei der ersten Nekrose nicht so gut geholfen, wie die Acridin-Salbe. Bei Ina dagegen war das Honiggel super. =)


    Na ja, ich bin gespannt, wie das Bein morgen aussieht und was die Ärzte sagen. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Herr Hund morgen noch einmal eine Schippe drauf legt und es eeeeetwas schwieriger werden dürfte für die Ärzte, den Verband zu wechseln und das Bein zu untersuchen. :flucht:





    Ich bin froh, dass meine Kunden allesamt so klasse sind, so dass ich Termine verschieben oder Rundenzeiten verkürzen kann, so dass die Krankenpflege hier in diesem Rahmen überhaupt möglich ist. :gott:
    Alle anderen Pläne sind erst mal auf Eis gelegt und wir organisieren alles um Herrn Hund rum. Sam ist zum Glück bei solchen Sachen ein bisschen "klebrig", ohne mich macht er derzeit keinen einzigen Schritt, da kann selbst Frank machen, was er will. :lol: Nee nee, ohne mich geht derzeit gar nix für das Tröllchen. :herzen1:

  • Na wenigsten stimmt eure Beziehung :smile:


    Ich drücke die Daumen, dass die Heilung schneller als erwartet und problemlos vonstatten geht! Ja!

  • Na wenigsten stimmt eure Beziehung :smile:


    Ich drücke die Daumen, dass die Heilung schneller als erwartet und problemlos vonstatten geht! Ja!


    Lach, ich weiß, dass ich im derzeit nur mit ein bisschen Grummeln und Zappeln den Verband wechseln dürfte - bringt uns nur leider gerade noch nichts. :pfeif: Aber bald, dann darf er zu Hause dabei rum motzen, während ich ihm weiter davon erzähle, dass drei Beine diese Sommersaison nicht IN sind. :p

  • Nein, der Trend geht eindeutig zu Vierbeinern, ganz bestimmt und damit wäre er ganz vorne dabei!



    Ich drück euch echt die Daumen.

  • Dafür wäre zum Beispiel die Nekrolytsalbe gut. Mein TA hat mir damals erklärt, dass die das tote Gewebe ablöst, das gesunde aber nicht angreift.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!