Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

  • xD @RedPaula: du sagst es. :lol:


    Und zur Belohnung für uns zieht dann in meinem Urlaub eine Familienkutsche ein. :pfeif: Mit Klima... Und Servo.... Und so groß, dass ich mit nem Trichterhund immer noch was im Rückspiegel sehen würde. :applaus:

  • Na das ist ja schön, dass es dem Troll wieder so gut geht. Was wird es denn für ein Swiffermobil? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem guten gebrauchten Auto.

  • Na das ist ja schön, dass es dem Troll wieder so gut geht. Was wird es denn für ein Swiffermobil? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem guten gebrauchten Auto.

    Nach langen Überlegungen, Kofferraummaße vergleichen, wird es nen Opel Zafira, Diesel (brauch ich einfach bei meiner jährlichen Kilometerzähler). Wahrscheinlich A Reihe, wohl BJ 2000-2001 (je nachdem, was dann gerade in der Preisklasse verfügbar ist)...
    Kofferraum passt, lässt sich super umbauen, die Diesel haben meistens ne AHK, Heckklappenträger für den Scooter sollte auch nicht das Problem sein. ;)

  • Gasauto ja- wenn man eins findet. :|
    Hier ist es zB so, dass der Zafira einfach mal generell 500,- mehr kostet, als Richtung Stuttgart/Reutlingen.. Gleiches Modell, gleiche Laufleistung, gleicher Zustand und 500,- mehr. :ugly:
    Gas gibt's zwar auch, aber die haben - zumindest hier und zu dem Preis, den ich max. ausgeben kann, Laufleistungen ---- 300.000 km... :verzweifelt: Äh nee... Und wenn der LPG - Tank im Kofferraum nachgerüstet wurde, bringt mir der größere Kofferraum nix, weil durch den Tank viel Platz verloren geht. :omg:


    Deshalb Diesel... Mit Klima :applaus: . Und Servo.. :applaus: Zigarettenanzünder fürs Navi. :applaus: Drehzahlmesser! :applaus: *wie ein kleines Kind auf Weihnachten freu* xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!