Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
Freut mich für euch!!! Immer weiter so und bitte nur noch positive Neuigkeiten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lach, ich kann es irgendwie noch nicht ganz glauben...
Sam ist so ein Bruchpilot und nimmt alles mit, was er kriegen kann - nur dieses Mal nicht...
Ach ich freu mich so für den Knirps. Endlich ist absehbar, zumindest hoffe ich sehr, dass es bei der Diagnose Psycho bleibt, wir uns das MRT sparen können und er negativ auf Leishmaniose getestet wird.
Frank und ich - wir können beide gerade einfach nicht mehr.
-
Schön, dass es aufwärts geht! :-)
-
Es muss negativ sein!!! Ich will einfach nur einen blöden Hund.
Keinen Hund mit Schilddrüsenunterfunktion, Leishmaniose und Blödheit.Nono humpelt mal, dann wieder nicht, dann "eiert" er hinten, dann wieder nicht, dann kann er keine Kraft aufwenden, dann wieder schon.. Tippe auf ne Blockade in der Wirbelsäule, sonst ist er ja unauffällig. Aber er geht eh nächste Woche mit zur Physio
Ich freu mich daß der Orthopäde alles positiv beurteilt und drück Euch für den LM-Test fest die Daumen auf ein negatives Ergebnis.
Zu der Humpelei kann ich Dir die Worte unserer Physio mitteilen: wenn ein Hund längere Zeit Probleme mit einem Bein/einer Pfote hatte und geschont werden mußte, zeigt die Fellnase das "Nichtbelasten" obwohl alles wieder gut, weiterhin. Läßt sich aber mit einigen Übungen und Physio begleitet gut hinkriegen.
Liebe Grüße
-
Also, LM -Test ist NEGATIV!!!
Nonos Bein: Insektenstich...
Physiotherapie kriegen beide.. So langsam aber sicher zeigt sich wohl ein Ende der Dauerbelagerung der internen Krankenstation und ich war heute zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten wieder mit allen Vieren unterwegs.
-
-
-
Passt doch. Das habt ihr euch auch verdient. Und wie gut, dass dein Hund einfach nur spinnt. -
Das hört sich super an!
Auf dass die Krankenstation bald geschlossen werden kann!!!
-
Ihr seid cool.
Ja, ich hoffe, dass die Krankenstation bald dicht machen kann... Mehr Untergewicht geht nicht. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!