Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lach, im August hab ich zwei Wochen Urlaub... Dann kümmere ich mich um mich.
...und auch ein bisschen um Frank, oder?
-
...und auch ein bisschen um Frank, oder?
ich finde ja, in erster Linie um sich selbst
denn wenn man selbst nicht fit ist, ist man anderen selten eine Hilfe/Stütze etc.und da man sich nur einmal hat, sollte man auf sich achten
haben die Swiffers übrigens auch mal *g*
-
Nu ja, Frank nimmt in dieser Zeit keinen Urlaub und wer nicht da ist, um den kann ich mich nicht kümmern.
Nee, für die zwei Wochen hab ich mir nix vorgenommen, außer erholen, mit den Swiffern raus, schlafen und essen.
Alles Andere wird sich dann zeigen.
-
Mal wieder Zeit für ein Update:
Nono = fit
Hazel = Loch verkrustet, dauert noch
Sam = das letzte Stück Heilung zieeeeeht sich. 3/4 ist jetzt schönes Narbengewebe, der Rest immer noch rot und frisch.Er läuft aber mittlerweile echt fast wieder ganz normal Schritt, nach Bewegung tut ihm sein Bein nen bissl weh und dann heißt es entweder Trichter oder aufpassen, wie ein Schießhund, dass er nicht dran geht.
Aber auch da nimmt langsam aber sicher seine Vehemenz ab. (Und falls ich es vergessen hab: Leishmaniose negativ!)
Meine Innenbänder normalisieren sich auch, also kann man sagen, hier ist fast wieder normaler Status.
So und die nächsten Monate würde ich dann gern nur noch zum TA, um die Schilddrüsenmedis abzuholen.
-
-
Läuft
-
Klingt doch alles super! Mannomann, wenn ich da an den Anfang des threads denke....da musste man teilweise ja echt schon ziemlich dolle Daumen drücken!
-
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Dein Wunsch bzgl. TA in Erfüllung geht!
Weiterhin alles Gute für Euch!
-
Update fast zwei Monate nach der Nekrose:
- bis jetzt keinen TA mehr gesehen.Hazeli hat immer noch ein bisschen Krüstchen, das noch immer nicht abgeht... Aber das wird.. Loch war ja auch sau tief.
Zum Hauptakteur:
Es wird.. Es wird...
Er humpelt gar nicht mehr, auch nicht nach Belastung.
Eine recht große Stelle wird wohl vernarbt bleiben, da tut sich nix mehr, aber es ist alles komplett vernarbt.
Ab und an findet er sein Bein noch blöd, so dass man nen bissl gucken muss, aber er beißt nicht rein.
Die ersten Tests, alleine bleiben ohne irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen haben wir auch erfolgreich bestanden... Allerdings guck ich schon vorher, wie Herr Hund in Bezug auf sein Bein gerade drauf ist..Ich hoffe, dass sich Ende August dann auch die letzten Antipathien seinem Vorderbein gegenüber gelegt haben.
Ein "kleines" Opfer mussten wir allerdings bringen und das wird wohl noch ein bisschen länger dauern... Sam ist fremden Menschen gegenüber wieder wesentlich intoleranter und unduldsamer geworden.
Nun denn, verübeln kann ich es ihm nicht, aber auch da werden das Tröllchen und ich wieder eine vernünftige Basis hinbekommen. Wir haben ja Zeit...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!