Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

  • Mensch, Julia.... bei euch ist momentan aber echt der Wurm drin. Ich wünsche allen Kranken und Angeschlagenen baldige Genesung. Daumen sind gedrückt.

  • Danke euch beiden! =)


    Ja, der Wurm drin, das trifft es auf den Punkt..


    Bissl Muffensausen haben wir beide vor dem Röntgentermin mit dem Grinch heute... Bei dem Wurm, der derzeit drin ist... :fear:


    Dafür sind die neuen Verbandsfarben der Knüller: rosa, rot, orange und neongrün. :pfeif:

  • Egal was kommt, hiermit:

    Dafür sind die neuen Verbandsfarben der Knüller: rosa, rot, orange und neongrün. :pfeif:

    seit ihr bestimmt der bunteste "Invalidenhaufen" überhaupt. :lol:


    Ich drück die Daumen, dass ihr die Krankenstation bald wieder verkleinern - im besten Fall schließe - könnt!

  • Ohhhh, was ist denn bei euch los. Ihr macht ja was mit. :streichel:


    Drücken Daumen und Pfoten, dass
    1. Das Röntgen total easy wird
    2. nichts schlimmes dabei rauskommt
    3. alle wieder gesund werden
    4. ihr zur Ruhe kommt und die Hundizeit wieder genießen könnt. =)

  • Auch von mir sind Daumen gedrückt!!! Gute Besserung an alle! ( solidarisieren darf man sich gerne, aber es müssen ja nicht alle gleich krank werden...)

  • Oh maaaan.... das ist ja alles mistmadiger Scheissndreck!


    Daumen und Pfotis sind her auch gedrückt und will in Zukunft nur noch gute Nachrichten lesen!!

  • Eröffne doch einfach nächstes Mal eine Tierklinik, statt einem Gassiservice...
    Gute Besserung an alle besonders an meinen Liebling den Nono-Bert...hab aber leider keine bärtigen Erfahrungswerte mit kranmpfenden Hinterpfoten. Bis auf lautstarkes Gemaule beim Schlafen ist unser Bert ja fast normal...

  • Ihr seid süß. :D


    Um 15:15 ist Abfahrt Richtung Klinik. :flucht:
    Nervös bin ich nicht, aber ich hab einfach nur einen heidenbammel, dass die Pechsträhne weiter geht.
    :pfeif:


    Ich mag keine tausend Pillen mehr morgens und abends in die Näpfe schmeißen und ich will endlich wieder mit allen raus. :muede:


    Auch wenn ich nen Gassi-Service habe und somit eh den ganzen Tag mit Hunden durch die Pampa latsche, so brauche ich meine Swiffer-Runde! *mit dem Fuß aufstampf* :( :


    Ich will, dass die Jüngste wieder mit dem Oppi die Wiese rockt, dass Sam um mich rum trabt und wir einfach durch die Gegend zuckeln und alle Spaß haben. Ohne, dass einer humpelt, ohne, dass einer Leinenknast hat, ohne dass ich darauf achten muss, dass nicht irgendeiner seinen Verband verliert... :verzweifelt:


    Es reicht... Seit 7 Wochen oder sind es 8??? (Nonos Schwanzspitze mal dazugerechnet) hat hier immer irgendeiner einen Verband drum und darf/kann nicht, so wie er will..
    *heul*


    Lach, ich geh ja mal fast davon aus, wenn wir iiiiiirgendwann mal wieder mit allen zusammen gehen können, kriegen die Beiden, die bisher verschont blieben, irgendwas... Oder Frank bricht sich nen Fuß oder ich mir die Hand. :ugly:


    Irgendwas ist ja immer... :pfeif:

  • Lach, ich geh ja mal fast davon aus, wenn wir iiiiiirgendwann mal wieder mit allen zusammen gehen können, kriegen die Beiden, die bisher verschont blieben, irgendwas... Oder Frank bricht sich nen Fuß oder ich mir die Hand.

    dafür gehörst du übrigens verprügelt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!