Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

  • Nach fleißigen Cremen und ihm versprechen, dass er so viele Bettbezüge schrotten darf, wie er will, wenn er nur wieder ganz gesund wird, sieht die Stelle am Bein seit gestern wieder besser aus. :???: Ich glaube, wir machen uns selbst schon ganz verrückt. :pfeif: Morgen zum Röntgen und dann wissen wir hoffentlich, dass zumindest die Knochen intakt sind. =) Das sollte unseren Nerven ein wenig Erleichterung verschaffen. |)

  • Allerdings hat er ja jetzt seit gestern Abend auch wieder Gesellschaft auf der Swiffer-Krankenstation. :verzweifelt:
    Hazeli leistet ihm wohl für 1-2 Wochen Gesellschaft & wenn er wieder Gassi darf, muss er auch nicht als Einziger an der Leine bleiben... Es wird warm und ich darf der Wutz erklären, dass sie net mehr plantschen darf.
    Nimueh sei Dank. :rotekarte:

  • Huch hats beim Mobbing geknallt? Arme kleine Fellwurst :streichel:


    Ist aber auch irgendwie verständlich, dass Ihr Euch beim Troll verrückt macht...

  • Oje, was ist denn da passiert?
    Alles Gute für die Patienten und dass es schnell besser wird!
    Für das röntgen morgen, wünsche ich Euch, dass die Knochen 1a in Ordnung sind.

  • Dies Mal war Mara mal überhaupt nicht betroffen, Hazeli hat es nur gewagt, auf ihre Individualdistanz zu bestehen. :mute:
    Heißt für mich heute erst mal zusätzliches Verbandszeug zu holen und bei Hazel täglich zu spülen, desinfizieren und Verband wechseln. :muede:

  • Ach sorry, ich verwechsel die beiden Plüschdamen ab und an... :ops:
    Ich fnde, jeder hat das Recht auf eine Individualdistanz!


    Zitat von Die Swiffer

    Heißt für mich heute erst mal zusätzliches Verbandszeug zu holen und bei Hazel täglich zu spülen, desinfizieren und Verband wechseln.

    Das klingt aber nach "so richtig gescheppert"
    Gute Besserung!

  • :omg: Die große graue Stelle ist seit heute Morgen fast weg. Dafür finden sich weiter unten mehrere dunkelgraue kleinere Stellen und wie immer sieht die Haut da irgendwie anders aus. :omg:


    Und seit gestern Abend hat Sam weitere Gesellschaft auf der Krankenstation: Nono. :verzweifelt: Seit gestern Abend krampft beim Oppi immer wieder die linke Hinterpfote. So ähnlich wie eine Spastik. Das Fell hab ich schon runter geschnitten und akribisch zwischen den Ballen gesucht, nachdem sich der eine Krampf gelöst hatte und ich die Ballen wieder auseinander bekommen habe - nix. Nix zu finden. Keine Schwellung, keine Wunde... :muede:
    Wir werden dann wohl heute als Invalidenhaufen unterwegs sein, mir hat's vorgestern das Innenband im rechten Knie in Mitleidenschaft gezogen und ich beweg mich wie ne Oma. Nono kann nicht richtig laufen, Hazel darf nicht und Sam darf ja auch noch nicht so viel belasten. :lepra:


    Ich züchte demnächst Pantoffeltierchen. :flucht: :hust:

  • Oder Schnecken (gibts a fürs Aquarium)......


    Ach es tut mir leid das du so viele Angeschlagene Hunde hast.....
    die natürlichen dank deiner Pflege gefälligst alle schnell wieder gesund werden.


    Ich reich mal diverse Aufmunterungsmöglichkeiten virtuell rüber...
    1. Gute Musik 2.gutes Essen 3.Trinken (Alk?) 4.Massage 5.Tee 6.Sonne
    7........was fehlt dir noch?


    Denke an euch lg (Picco)LinouAlexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!