Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
Ok, also ich verstehe Sam voll und ganz. Pinkes Bein und ein Kissenmonster um den Hals - da würde mit die Freu dlichkeit auch abhanden kommen
Gut dass eine Besserung in Sicht ist. Sonst hält man solche Geschichten ja kaum aus... Gute Nerven für euch alle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@blackdevil: ja, den Thread kenne ich und hab schon ähnliches mit dem Troll durch. Dementsprechend ist dieser Hund nie nur mit Trichter "ausgerüstet", ich hab da mittlerweile meine Taktik.
Termin fürs Röntgen ist übrigens diesen Freitag.
Auch wenn er sonst ja recht kreativ ist, bin ich froh, dass Sam noch nicht auf die einfachste Idee gekommen ist: sich mit dem Hinterbein vorne am Bein zu kratzen.
Hoffen wir mal, dass das wenigstens so bleibt...
@wildsurf: ey, sach nix, der nächste Verband wird schwarz-pink!
Ma gucken, wer dann mehr lacht...
Joa, Nerven... Die werden gerade erneut auf eine harte Probe gestellt...
Die hellgraue Stelle verändert sich.Von hellgrau mit hellen Pünktchen zu Dunkelgrau von Samstag auf heute, die Haut sieht anders aus, Größe nimmt auch zu.... Ich glaube, ich brauch nicht sagen, was gerade in uns vorgeht...
Die neuen Schmerzmittel sind zwar besser, es geht ihm damit definitiv besser, aber..... Wenn er langsam geht humpelt er, im Trab ist das Gangbild unauffällig.... Und eigentlich ist das Loch mittlerweile so klein, dass es unter Schmerzmedikamenten gar nicht mehr behindern sollte.
Seufz... Mein kleiner Mann... Er schlägt sich so tapfer...
-
-
Ach je! Ich hätte euch so gewünscht, dass es jetzt auch endlich mal gut ist. Daumen und Pfoten sind hier wieder gedrückt!
-
ich hatte es geahnt, dass er auch auf solche Ideen kommt, aber lieber einmal zuviel gewarnt
Sam, jetzt schrei doch mal bitte nicht immer "hier", wenn so ein Sch... verteilt wird!!!!
Alles Gute für euch und starke Nerven
-
-
Er ist so ein kleiner tapferer Kerl
Und ich wünsche/ich möchte, das es ihm nun wirklich bald besser geht
Er hat es so verdient....ihr auch
Lieber Hunde-Gott,
gebe diesen kleinen Troll-Hund bitte Kraft und Gesundheit
-
Könnte es Elefantenhaut werden?
-
Ja Elefanten-Troll wäre doch viel besser....
-
-
So ein Mist, das hört sich gar nicht gut an. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!