Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Angstaggressiv? das wäre jetzt nicht unbedingt ein Begriff, den ich dem Troll zugeordnet hätte... aber vlt wars zu Anfang anders... Ich hätte ihn als Frustintolerant bezeichnet.
-
Psssst, das war die DF-Glaskugel...
-
Wenn ich hier alles über den Bert schreiben würde .... (der ist ein Motzkoffer, freundlich formuliert, wenn auch ein Lamm gegen den Troll)
-
Wie langweilig wäre unser Leben ohne Hunde
-
-
Wie kann man denn bitte so ein süßes Hundi auf'm Kieker haben? Was bietet sie denn für Angriffspunkte? Sie sieht so friedlich und unbedarft aus. Was hat Nimueh denn gegen sie?
-
Was, bitte, hat sie da aufm Kopf?????
-
Ich bin ja eher stiller Mitleser..... und auch wenn ich sehr mit dem Troll leide.... deine Geschichten retten mir regelmäßig den Abend! Genial geschrieben:)
-
Wie kann man denn bitte so ein süßes Hundi auf'm Kieker haben? Was bietet sie denn für Angriffspunkte? Sie sieht so friedlich und unbedarft aus. Was hat Nimueh denn gegen sie?
Mara ist der höflichste, netteste Hund - mit einem Erbsenhirn.
Angriffsfläche bietet sie dahin gehend, dass sie durch ihre geistige Schwäche das schwächste Mitglied der Gruppe ist, Nimueh einfach gerne mobbt und meint, innerhalb der Gruppe ein Gefälle herzustellen, was es nie gab, weil die Swiffer so nen Rangordnungsgedöns nicht interessiert.
Genaueres gern per PN.@malika
Da hab ich neue Bezüge für die Kissen der Küchenstühle genäht und weil Mara immer sofort auf dem Bürostuhl (der sich sooooo lustig dreht) saß, um zu gucken, was ich da mache (macht sie auch, wenn ich meinen Bürokram erledige), brauchte sie dringend eine Nähgesellen-Zwergenmütze... Und tada ---- so sieht es dann aus.
@Anlimt: Gern geschehen. Für mehr Lesestoff verweise ich auf die ganzen Swifferthreads.
-
Oh Schreck, das hab ich überhaupt nicht mitbekommen, was der Troll da so anstellt. Zum Glück ist es schon am abheilen und ich drücke die Daumen, dass es weiterhin komplikationslos ausheilt.
Was hat das Röntgen ergeben? *bibber*
Was mir zu dem Trichter noch einfällt, ich hab hier im DF schon von einem Hund gelesen, der sich mit dem Trichterrand die Haut vom Bein geschnitten hat, seitdem würde ich vorne am Rand immer so ne eingeschnittene Schaumstoffrolle befestigen, gerade wenn er eh zur Selbstzerstörung neigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!