Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...

• ich muss ja echt mal sagen, dass ich es sehr spannend finde wie du schreibst.
    Ich weiss, dass es ganz fürchterlich für dich und deinem Hundi ist, aber wie du das alles beschreibst kommt so humorvoll und komisch rüber, dass ich dich sehr gerne lese :rollsmile:

• :bussi: Ich kenn das doch. Wenn der eigene Hund leidet, leidet man mit. Egal wie groß oder klein das Aua ist...Und wenn es nur ein bisschen Bauchweh ist, welches meine Wutz Hazel klein, müde, kuschelig macht - ja, dann fühlt es sich für mich wie ein megariesen Bauchweh an. =)
    Weil der Hund leidet. Und den hat man ja schrecklich doll lieb. :D

Weißt du, wie ich es meine? =)

Ja :streichel:

• Der Troll ist einfach zu hübsch mti sienen schönen Augen und dem Wuschelfell. Dem traut schlichtweg keiner zu, dass er alles um sich herum zu Kleinholz machen will. Ich kann es mir sleber auch kaum vorstellen - wobei es live sicher noch Mal ganz anders aussieht und klingt :-)
    Ich drücke weiterhin die Duamen für eine schnell fortschreitende Genesung!

• ich muss ja echt mal sagen, dass ich es sehr spannend finde wie du schreibst.
    Ich weiss, dass es ganz fürchterlich für dich und deinem Hundi ist, aber wie du das alles beschreibst kommt so humorvoll und komisch rüber, dass ich dich sehr gerne lese :rollsmile:

Ui, danke. :ops: Na ja, fürchterlich... Hmm, die erste Woche habe ich jeden Abend geheult, einfach weil ich so nen Schiss hatte... Nen blinder Senior mit beginnenden Spleens, nen Hund mit nem Dachschaden, Nimueh, die das Erbsie auf'm Kicker hat und dann der Hund, der seine Gewaltfantasien gern auslebt als mögliches Dreibein - das war ein bisschen viel für meine Nerven... :ugly:
    Aber mittlerweile ist es halt - äh - ein ist halt so. :ka:
    Wenn es Knochennekrose sein sollte und das Bein Bein irgendwann ab muss oder Herr Hund sich selbst seine Nerven im Bein durchs Reinbeißen geschrottet hat oder er eben eine saublöde Verknüpfung im Schmerzgedächtnis für dieses Bein hat und es nie wieder mag --- dann ist das alles richtig, richtig blöd, aber ändern lässt es sich dann nicht. =) Davon abgesehen, kann mich bei Sam langsam echt nix mehr schocken. xD

Der Troll ist einfach zu hübsch mti sienen schönen Augen und dem Wuschelfell. Dem traut schlichtweg keiner zu, dass er alles um sich herum zu Kleinholz machen will. Ich kann es mir sleber auch kaum vorstellen - wobei es live sicher noch Mal ganz anders aussieht und klingt :-)
    Ich drücke weiterhin die Duamen für eine schnell fortschreitende Genesung!

Hübsch isser ja oder wenigstens ist er hübsch?! |) :pfeif:

Im Normalfall ist er ja mittlerweile auch echt gut zu führen im Alltag... Außer er hat Hunger und/oder schlechte Laune. :lol:

Wenn der Depp nicht wieder ins Bein hackt, sollte zumindest die Wunde am Bein in 1-2 Wochen minimal sein. Und damit wären wir tatsächlich ja schon nen ganzen Schritt weiter. :hurra:

• Zitat von Die Swiffer

Im Normalfall ist er ja mittlerweile auch echt gut zu führen im Alltag... Außer er hat Hunger und/oder schlechte Laune.

HEY der Troll und ich sind seelenverwandt :headbash:

• Oooooooooookay, ich verstehe die Psychobemerkung. :hust:
    Und irgendwie ist mir der Troll sehr sympathisch: Wenn ich Hunger hab, bin ich auch biestig, oder, wie eine mir recht gut bekannte Schaffnerin mal verlauten ließ (und sie leugnet bis heute, dass sie mir mit diesem Satz meinen Kinderriegel abzocken wollte): "Hunger macht böööööööööööse!" :flucht:

Ich mag das pinke Zahnstocherbeinchen; einen echten Trollkerl kann auch ein pinker Verband nicht entstellen.

• Von mir hat er das aber nicht! :pfeif: Das war schon so... xD Ich weiß noch, wie der Depp mir mal in den Nacken beißen wollte, weil ich das Futter nicht schnell genug fertig hatte... :hust:
    Heute kann ich drüber lachen, damals hab ich geheult... Seufz, so viele Trollgeschichten, die allerwenigsten davon stehen im DF.. Wollte damals nicht noch mehr DF-Haue bekommen, für den Umgang mit meinem "Angstaggressiven" Hund. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!