Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Borreliose und Nekrose... Es wird ein langer Weg...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur noch den Maulkorb drauf und so fahren wir zur Klinik:
Aufgrund der "Draufleg-Abklemmproblematik" trägt das Tröllchen zu Hause nur noch einen dickeren Nylonstrumpf über dem Bein, der mit Mullbinden auf dem Rücken festgemacht wird, damit nix rutscht. Aber so sieht es dann aus, wenn er "eingepackt" wird.
-
Och je....der Arme
......und ich mach ein Fass auf wegen einem Schnitt in der Pfote...
ich schäme mich jetzt richtigHut ab, das du es noch mit so viel Humor siehst
-
-
@RedPaula:
nicht schämen. Ein Schnitt an der Pfote ist auch doof! Und für nen wasserliebendend Hund so richtig doof.
Edit: manchmal ist Humor das Einzige, womit ich es aushalten kann. Sonst wäre ich schon längst über mein Limit.
Du bist echt lieb
-
-
Sei mir bitte nicht böse, ich weiß ja, dass es nicht lustig ist, aber er sieht einfach so WITZIG aus, mit dem ganzen Monsterfusselfell und dann dieses winzige, dünne, pinke Spaghettibeinchen!
-
Du bist echt lieb
Ich kenn das doch. Wenn der eigene Hund leidet, leidet man mit. Egal wie groß oder klein das Aua ist...
Und wenn es nur ein bisschen Bauchweh ist, welches meine Wutz Hazel klein, müde, kuschelig macht - ja, dann fühlt es sich für mich wie ein megariesen Bauchweh an.
Weil der Hund leidet. Und den hat man ja schrecklich doll lieb.Weißt du, wie ich es meine?
-
Sei mir bitte nicht böse, ich weiß ja, dass es nicht lustig ist, aber er sieht einfach so WITZIG aus, mit dem ganzen Monsterfusselfell und dann dieses winzige, dünne, pinke Spaghettibeinchen!
Ey, nix gegen die Streichholzfusselbeine!!!
Die übrigens eigentlich viel zu kurz für seinen Körper sind. -
*PRUST* Also die Bilder (vor allem der Blick auf dem ersten) und dann der dezente Hinweis mit den Psychomedikamenten ... sorry aber
Ansonsten klingt das ja als ginge es wieder ein bisschen aufwärts, fürs Röntgen drücke ich die Daumen, für die weitere Heilung sowieso. Und ein armer Kerl ist er sowieso, auch wenn er beknackt aussieht
-
*PRUST* Also die Bilder (vor allem der Blick auf dem ersten) und dann der dezente Hinweis mit den Psychomedikamenten ... sorry aber
Ansonsten klingt das ja als ginge es wieder ein bisschen aufwärts, fürs Röntgen drücke ich die Daumen, für die weitere Heilung sowieso. Und ein armer Kerl ist er sowieso, auch wenn er beknackt aussieht
Waaaaas???Der ist total harmlos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!