Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !
-
-
der Arzt hätte gerne, dass ich sie in 2 Wochen los bin, ich sowieso. Hab die ja schon 4 Wochen bis zur OP und seit der Op nochmal 6. Es reicht ^^
aber es wird langsam Schritt für Schritt, es gibt also die Chance, dass es mit den 14 Tagen klapptGute Besserung
Feudel um die Stelzen wickeln und in der Küche Gehübungen machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee
-
Ich hätte hier mal ein Forstrundenschweinchen zu bieten.
Nur gut das sie den Slush Combat anhatte...59c2c9748e1d4b9818143b653.jpg
Im Auto hats trotzdem bei jeder Kurve gestunken als hätte ich nen Kuhfladen im Kofferraum. -
Loki frisst so sauig, dass ich nun seinen Napf nur noch vor die Tür stelle, da ich diese gut abwaschen kann. Der spritzt mit seinem Essen herum, als würde er da reinspringen.
-
Mein Ferkel ist sehr sauber, deshalb wischt sie ihren Schnabel nach dem Fressen entweder an der Tapete oder am Teppich ab. Wenn sie dreckige Pfoten hat werden die auch da abgetreten, wo es ihr gerade gut passt und ich wunder mich, weshalb das ganze Bett voller Sand ist.
-
-
Zitat
Von der Wasserlache nach dem Saufen ganz zu schweigen. Deswegen wird bei uns nur auf dem Balkon bzw. im Garten gesoffen, denn zwei Doggen nach dem Saufen, da muss man sonst das Technische Hilfswerk holen, damit die einen das Wasser aus dem Zimmer wieder abpumpen
.
Und ich dachte, ich hätte ein Hausschwein. Heute hat sie sich beim Fressen Karottenpampe ins Gesicht geschmiert. Aber sonst ist sie so reinlich, dass sie sogar das Katzenklo säubert, wenn ich nicht schnell genug bin.
-
Also, meiner ist da ganz "normal" ...er ist weder klinisch rein beim fressen, noch ist er übermäßig "schweinig".
Ab und zu landet mal was neben dem Napf, was dann aber natürlich und selbstverständlich auch dort liegen bleibt ...was vom Boden essen???? Never!!!!
Was ich aber immer witzig finde, wie er sein Trinkwasser verunreinigtDer schluckt nicht runter bevor er trinkt, der hat die Schnute noch voll während des Trinkens. Da landen regelmäßig Gemüseteilchen und Fleischstückchen drin ...wenn ich die mal über 1 Woche hinweg rausfischen und sammeln würde, hätte ich wahrscheinlich eine komplette Mahlzeit für einen ganzen Tag
-
Wenn ich das hier so lese, habe ich die reinste Ordnungsfanatikerin hier was futtern betrifft.
Abby frisst nicht, sie "diniert"....soooo langsam hat nur meine damalige Katze gefressen.Erst wird im Stehen gegessen, jeder Bissen noch genüsslich gekaut, wenn der Napf leerer wird, wird sich hingelegt, Napf zwischen die Pfoten und immer mal wieder zurechtrücken.
Zudem frisst sie immer von Aussen nach Innen, erst die Ränder drumrum abschlecken und man kommt irgendwann zum Schluß bei der Mitte an....
Alles was größer wie eine Weintraube ist, wird nicht angerührt (ausser es sind Knochen oder Trockenzeugs wie Ochsenziemer usw.), sondern ich werde verständnislos ansgeschaut so nach dem Motto "äääh Frauchen, was hälst Du von Schneiden???"
Hab ich schon erwähnt, daß Abby ein Labrador-Schäferhund-Mix ist und kein Chihuahua? (wobei der Chi einer Bekannten da viel größere Stücke kaut als unsere Abby)
Das Einzige wobei sie rumsaut sind Karotten....
Daher gibt es sie auch nur kleingeschnitten (ausser, sie klaut mal wieder eine von den Kaninchen)
Weil man die "blöden Dinger" ja kauen muß, werden sie nicht gegessen sondern eher geschreddert (bevorzugt heimlich im Bett), da sie sie aber ersteinmal so kleinschreddert, frisst sie am Ende nicht alles (weil zu kleine Stückchen die dann an der Bettdecke o.ä. festkleben), versucht die Reste aber noch irgendwie aufzulecken... und ich hab dann die Sauerei und darf Bettwäsche wechseln weil Hundine sich eine Karotte genehmigen wollte.
-
Liebe RedPaula,
bei deiner Beschreibung habe ich Tränen gelacht……..Was für ein liebenswertes Schweinchen
!
Sunny hat die Angewohnheit, nach dem Saufen zu mir zu kommen und sich die Schnauze blitzschnell immer an meinen Jeans oder auch an meinen nackigen Beinen abzuputzen. Der Kerl säuft aber immer auch dann, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze, nicht auf ihn achte und daher auch nicht „entkommen“ kann. Wenn ich rumlaufe oder irgendwas im Haushalt mache, tut er das nämlich nicht. Ansonsten ist er sehr reinlich, jeder Krümel, der aus dem Napf fällt, wird fein säuberlich aufgeleckt, bloß nix umkommen lassen
.
-
Gestern war wieder die
fällig !
Sie säuft, kommt zu mir und legt ihre nasse Schnauze auf mein Bein ab
Jogginghose nass und voll gesabbert
Sie geht wieder in die Küche um den letzten Rest aus dem Napf zu fressen.
Kommt ins Wohnzimmer, schüttelt sich und reibt genüsslich ihr Schnauze über den Teppich, Arsch hoch und los ging die Schnauzen-Schlittenfahrt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!