Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !
-
-
Stimmt schnarchen tut Paula auch
Laut...sehr laut
Zwischendurch wird im Schlaf gezuckt, geknurrt, schnell geatmet und gemiept.....mit den Beinen gezuckt und gelaufenKomisch....wenn mein Mann schnarcht, bekommt er einen tritt
Wenn Paula schnarcht, streichel ich sie liebevoll und rede mit ihr ganz leise -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann brauche ich auch noch einen Labbi der Paula hinterher putzt
da kannst du jedenfalls auch Pech haben...
hier bei uns macht der Labi den Dreck u die WindhundHütehündSchnauzerTerrierwasweißich macht ihn weg. So eine brauchst du bestimmt.
sie pupst nur dann wenn ich das Futter rühre u sie sich so drauf freut. in der Küche. -
das kenn ich, das habe ich hier täglich, mehrmals....Bei mir heißt das Schwein allerdings Ole ^^
Und das Wasser steht im direkt im Wohnzimmer. Aber er liebt es dann durch den ganzen Raum zu laufen und sich dann so zu schütteln, dass überall was landet -
Also das Futter wird bei Aika auch erst sortiert.Die guten ins Töpfchen,dann fressen,die Bäh-Brocken um den Topf auf dem Boden drapieren.Aber dann kommt mein Staubsauger der Marke Schäfi-Labbi und alles ist wieder sauber.
Dafür hat er andere Macke.Aika passt immer auf einen meiner Gummiclogs auf,wenn ich arbeiten bin.Wollte Zeppo den zweiten bewachen.Sabbert dabei aber etwas (mehr).
Ich komm von der Arbeit,Schuhe und Socken aus,in den Clog vor Aikas Korb,rüber zu Zeppos Korb in den Clog und,arrgh,der war komplett voll Sabber.
Aber was solls (grr.)wir lieben ja unsere Fellmonster. -
Bei mir heißt das Schwein allerdings Ole ^^
Ein Schweinchen Namens Ole
Süß....das gefällt mir
Also das Futter wird bei Aika auch erst sortiert.Die guten ins Töpfchen,dann fressen,die Bäh-Brocken um den Topf auf dem Boden drapieren.Aber dann kommt mein Staubsauger der Marke Schäfi-Labbi und alles ist wieder sauber.
Dafür hat er andere Macke.Aika passt immer auf einen meiner Gummiclogs auf,wenn ich arbeiten bin.Wollte Zeppo den zweiten bewachen.Sabbert dabei aber etwas (mehr).
Ich komm von der Arbeit,Schuhe und Socken aus,in den Clog vor Aikas Korb,rüber zu Zeppos Korb in den Clog und,arrgh,der war komplett voll Sabber.
Aber was solls (grr.)wir lieben ja unsere Fellmonster.Glitschige voll gesabberte Schuhe
Klingt nach Scott & Huutch
-
-
jaja, das gefällt dir
ich müsste mal fotos machen, wie es hier ausschaut, furchtbar(und ich kann ja gerade nicht mal gescheit putzen, weil ich auf vier Beinen unterwegs bin
)
-
Die Fotos würde ich so gerne mal sehen....und ein Selfie von auf vier Beinen
-
ich fürchte, das kommt auf Fotos gar nicht so rüber, wie schön gesprenkelt hier alles ist
und meine zwei zusätzlichen Beine, sind echt nervig, die fallen z.b. ständig um, man weiß nie, wo man sie hinstellen soll, sind immer im Weg, der Ole mag sie nicht und so weiter ^^Das Schnarchen übernimmt hier übrigens Maggie, bei mir wird das brav auf beide Hunde aufgeteilt
-
Wie lange musst du denn noch die Stelzen haben ?
-
der Arzt hätte gerne, dass ich sie in 2 Wochen los bin, ich sowieso. Hab die ja schon 4 Wochen bis zur OP und seit der Op nochmal 6. Es reicht ^^
aber es wird langsam Schritt für Schritt, es gibt also die Chance, dass es mit den 14 Tagen klappt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!