Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !

  • Heute ist es mal wieder so weit ......mein Hund benimmt sich mal wieder und wie so oft, wie ein


    Die Küche ist mal wieder klatsch nass vom saufen, sie taucht die ganze Schnauze ein und lässt es laufen !
    Sie geht nach dem saufen ins Wohnzimmer und schüttelt sich am liebsten vor der Glasvitrine !
    Dann gab es heute mal Dosenfutter, überall in der Küche liegen kleine Gelee und Fleischbrocken !
    Bei Frischfleisch macht sie es auch....alles was beim fressen neben dem Napf landet, bleibt liegen !
    Sie geht in die Küche, haut sich das ganze Maul voll Trockenfutter, kommt ins Wohnzimmer, spukt es auf den Teppich und frisst dann ein Brocken nach dem anderen und auf dem Teppich ist alles voller Sabber !
    Sie liegt neben meinem Sessel und pupst ....manchmal mit Geräuschen, manchmal still und leise. Steht dann auf und legt sich woanders hin und ich hänge in dem Dunst !
    Sie kommt aus dem Garten in die Wohnung und hat schwarze Pfoten voller frischer Erde....sie hat wieder gebuddelt...überall schwarze Tatzen auf dem Teppich !
    Ich schmuse grade mit ihr und sie rülpst mir voll in Gesicht !


    Paula ist manchmal ( zu oft ) ein


    Diese :rotekarte: geht heute eindeutig wieder an meinen Hund :dagegen:


    Ich weiß manchmal nicht ob ich lachen oder pissig sein soll xD

  • :lachtot:


    Ich stell mir das gerade vor...


    Schon krass das sie Nassfutter einfach liegen lässt. Yoshi würde das niiiiemals machen. Da wird noch der Fußboden abgeschleckt. :D

  • Das mit dem Wasser irgendwo in der Bude verteilen kenn ich von Frieda auch. xD
    Aber Futter irgendwo rum liegen lassen? :shocked:
    Nö niemals nich, von keinem meiner Knallerbsen. :D
    Hab somit nur ne halbe Sau! :lol:a

  • Bitte entschuldige, aber bei deiner Schilderung mußte ich unverschämterweise lachen. :lol:


    Das sind nun nicht gerade die liebenswürdigsten Macken, die deine Paula da rausläßt....und doch, du liebst sie sicher ganz dolle.
    Ich kenne das von unseren Hunden.
    Die haben auch schon Dinge gezeigt, daß ich mir dachte, zum Glück hab ich sie so lieb und ich war mir oft nicht sicher, ob ich sie trotz der "Macken" so ins Herz geschlossen habe oder gerade wegen der Macken. :D

  • Futter liegen lassen? Dazu sind die Damen zu geizig. Und Hr. von Plüsch ist eh ein Gourmet und futtert anständig.


    Aber das mit dem pupsen kenne ich bestens. Emmy liegt bevorzugt mit dem Poppes in Gesichtsrichtung neben mir. Und dann.... wenn sie so richtig schön entspannt kommt die Duftwolke. Sie steht dann aber nicht auf, oder so. Emmy geniesst ihren Pups und schaut mich dann strafend an. So ala " Wie kannst du nur"!

  • das sind natürliche Lebensäußerungen...


    na wenn sich das so häuft, ist's Grund genug, mal pissig zu sein!


    hier hab ich zum Glück wenigstens einen Putzhund, der die Futterreste von dem anderen Hund wechwischt. wer weiß, wie es sonst hier aussähe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!