Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !

  • Wir gehen ja immer am Rhein spazieren, da wir nur ca. 3 Minuten Fußweg dahin haben. Da liegen ja mal öfter tote Fische rum. Aber einmal hat Sammy einen wirklich riesigen Fisch etwa 100 m vom Wasser entfernt gefunden. Auf einmal ist er abgezischt und kam auch auf Pfeifen nicht zurück (das hat er noch nie gemacht ;) ). Er war hinter einem kleinen Hügel verschwunden. Bin dann losgegangen, um ihn zu holen und da sah ich das Bild des Grauens. Er wälzte sich genüßlich in einem in etwa 1 m großen Fischkadaver. :motzen: Keine Ahnung, wie das Viech dahin gekommen ist. Evtl. hat ein Fischreiher ihn fallen lassen, weil er zu groß war. Aber dieser Hund hat einfach nur ekelig gestunken und ich musste mir dann überlegen, wie ich meinem Mann erkläre, wieso ich den Hund duschen musste. Bei Mann wäre er natürlich nie abgezischt :headbash:

  • Es gibt Angler, die die Fische nur zum Vergnügen angeln, die schmeißen die dann einfach irgendwo in die Landschaft, nachdem sie sie rausgezogen haben. Bei uns ist das leider der überwiegende Teil der Angel. :rotekarte:

  • Es gibt Angler, die die Fische nur zum Vergnügen angeln, die schmeißen die dann einfach irgendwo in die Landschaft, nachdem sie sie rausgezogen haben. Bei uns ist das leider der überwiegende Teil der Angel. :rotekarte:

    Ist leider so und finde ich auch echt scheiße, aber dieses Exemplar lag mitten auf der Kuhwiese, die auf gar keinen Fall ein Weg der Angler zum Rhein ist. Hatten wir uns auch zuerst überlegt, aber die müssten dann mit ihrem ganzen Zeugs, über mehrere Stacheldrahtzäune und ein Umweg wäre es auch noch :smile:

  • Also bei meiner Hündin hat definitv ein Maulwurf mitgemischt!
    Sie gräbt draußen absolut nie, aber in der Wohnung ständig volle Kanne in irgendwelche Decken rein, sei es ihre eigene im Körbchen oder die Bettdecke meines Bettes und dabei grunzt sie dann noch genüsslich wie ein Schweinchen und wedelt mit dem Schwanz und freut sich xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!