Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !

  • .....ständig rülpst Paula mir nach dem fressen ins Gesicht :verzweifelt:
    Muss wohl sehr geschmeckt haben....aber kann sie das nicht machen, bevor sie zu mir kommt ?
    So gleich nach dem fressen in der Küche noch ?
    Aber nein....das hebt sie sich echt solange auf bis sie vor mir steht und mich anschaut :headbash:

  • Meine Güte, was haben wir für eine brave Schlumpfbacke - wenn ich das hier so lese, bin ich echt baff, was für Ferkel ihr so habt :shocked:


    Der Zwerg ißt gesittet und langsam, Bissen für Bissen, am Ende wird sauber ausgeleckt und sollte doch einmal etwas daneben gehen, so wird dies prompt ebenso entsorgt. Der Napf ist eigentlich optisch immer so sauber, als käme er grade aus der Spülmaschine ^^
    Auch beim Trinken wird nie Sauerei gemacht. Dass er rülpsen würde, konnte ich bisher nicht feststellen, und furzen tut er nur, wenn er was nicht optimal verträgt (MiPros ab einer gewissen Menge gehören da wohl dazu).


    Nichtmal absichtlich dreckig macht er sich. Um Pfützen und Matsch wird ein Bogen gemacht, und wenn er bei schlechtem Wetter doch dreckig wird, läßt er sich brav abduschen und genießt das warme Wasser und das Trockenrubbeln danach.


    Da sind wir wohl etwas verwöhnt... :gott: aber ich finds klasse, dass er so "ordentlich" ist :respekt: Sein Kaukram und Spielzeug räumt er auch immer auf seine Liegedecken, es liegt kaum mal etwas im Weg.


    Das Einzige was etwas Unordnung verursacht, sind seine Haare, die sind einfach überall. Aber dafür gibts Staubsauger und Fusselrollen. Ich hoffe, dass falls wir nächstes Jahr einen Zweithund nehmen sollten, der genauso sein wird.

  • Wilson liegt neuerdings gern "Arsch oben" im Bett (ja, mein Hund schläft im Bett :D), wird irgendwann aufgeregt, sodass alle aufpassen, und pupst dann in Richtung Kopfteil - mit seeehr zufriedenem Gesichtsausdruck. Der bleibt dann auch kackendreist liegen und hält unsere Decken fest, damit wir nicht flüchten können.
    Ansonsten (wenn er sich nicht grad in Hundepü wälzt - kann mal jemand der Töle erklären, dass sich-wälzen in Beutegreiferkot irgendwie sinnfrei ist?) ist er ganz ordentlich xD

  • Ich habe vor lachen Tränen in den Augen... herrlich hier :lachtot:


    Bisher rülpst hier alles nur nach besonders leckerem Essen. Sonst wird sich benommen :D

  • Frau Hund: Wie ein Wildschwein. Sie steckt gerne die Nase auf/in den Boden, grunzt und rennt dann mit einem runden Rücken(so Katzenbuckelähnlich) übers Feld.


    Herr Hund: Professioneller Aufräumer. Wenn etwas auf dem Boden liegt, wird es ins Körbchen getragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!