Mein Hund benimmt sich manchmal wie ein ....... !

  • Boah, ich weiß schon, warum Futter- und Wassernapf hinten im Flur stehen und Herr Hund mit schmutzigen Pfoten nicht weiter ins Haus kommt als bis genau dort hin.


    Ich glaub, ich fänd es nicht witzig, wenn er im gesamten Haus rumsauen würde!


    Das Furzen kann man natürlich nicht kontrollieren, aber der Rest geht für mich gar nicht! :dagegen:

  • Bandit hat gelernt, sich nach der Mahlzeit vor dem TV Gerät zu schütteln, dabei kriegt mein Freund jedes Mal nen Anfall.. :lepra:


    Er verteilt beim Fressen( Barf, vorzugsweise Gemüsepampe, Reis...etc) nicht nur auf dem Boden sondern auch vertikal an Türen, Wänden (!) Schränken etc...


    Deswegen haben wir ja den Tatortreiniger Anton hier, der leckt hinterher alles sauber.


    Also wenn Labbis auch oft nerven...DAFÜR sind se echt gut!

  • Dann brauche ich auch noch einen Labbi der Paula hinterher putzt :D


    Jedenfalls bekommt Paula keine Spaghetti mehr....zu der Sauerei hatte ich ja damals schon geschrieben xD

  • Milo schüttelt sich gerne nach einem Spaziergang ausgerechnet im Auto :roll: mein Auto sieht aus wie ein Sandkasten. Auch schüttelt er sich immer NACHDEM er aus der Dusche raus ist. So dass das ganze Bad voll kleiner Dreckspritzer und was sonst noch so in seinem Fell hing ist.
    Neulich, wir kommen von einem Spaziergang (dreckige Pfoten inklusive). Das erste was er macht: aufs Bett springen und sich genüsslich wälzen. Angerülpst hat er mich auch schon =)

  • Ich habe hier auch zwei Schweine, die sich beide als Doggen verkleidet haben. Wenn die in Kürze bald das Grunzen anfangen, dann wundert mich das nicht :headbash: .


    Nicht nur das Haus wird im wahrsten Sinne des Wortes „versaut“ auch unsere Kleidung wird von den Herren malträtiert. Bei einem wichtigen Termin musst man sich bei uns schon aus dem Haus schleichen, damit sicher gestellt ist, dass Du auch mit sauberen Klamotten da ankommst, wo du hin willst.


    Laminatboden mit „Pfotendesign“, Sabber auf Tisch, Regalen und Sideboards, heruntergefallene Pflanzentöpfe und somit Erde überall (ganz ohne Blumen kann ich doch nicht leben), ständig verschmierte Fenster (man muss ja auch mal rausgucken, was draußen so passiert) und last but not least das Fressen und Saufen nicht vergessen:


    Hier hab ich wirklich Kleinkinder zu Hause. Die Schnauze muss nach dem Fressen am besten mit einer milden Kernseife gereinigt werden, da beide ihre Schnauzen nicht sauber lecken und es dadurch zu bösen großen Pickeln im Mundbereich kommt. Ich steh dann immer mit Seife und Tuch bewaffnet neben den beiden und warte bis die Herrschaften fertig diniert haben. Wie bei kleinen Kindern, denen man den Popo sauber machen muss, damit dieser sich nicht entzündet :hurra: .


    Von der Wasserlache nach dem Saufen ganz zu schweigen. Deswegen wird bei uns nur auf dem Balkon bzw. im Garten gesoffen, denn zwei Doggen nach dem Saufen, da muss man sonst das Technische Hilfswerk holen, damit die einen das Wasser aus dem Zimmer wieder abpumpen :dagegen: .


    Und trotzdem mach ich das ganze gerne mit, denn wenn beide in meinen Armen liegen, ist das alles vergessen :herzen1: .

  • Mein Trampelbär rülpst nie, aber die Maus ist dafür Pups- und Rülps-Profi.
    Rülpsen schaut besonders süß aus, dann blähen sich immer erst mal die Backen auf, bevor sie es rauslässt :D
    Ach ja, und sie schnarcht auch manchmal.
    Komischerweise sagen bei ihr immer alle "Ach wie süß!", egal was sie grade Ekliges macht.
    Und der Bär muss nur mal die Hand ablecken und bekommt gleich ein "Igitt" hingeworfen :( Armer missverstandener Schmusebär...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!