Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Bei uns ist es ab heute auch wieder sehr angenehm mit 22 Grad und etwas Regen. Das ganze bleibt bis Sonntag, so immer um 20-23 Grad und am Montag nächste Woche dann direkt wieder hoch auf 32 Grad...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
18 Grad und quasi Dauerregen - dabei hätte ich so gerne Sommer

-
Bei uns sind es 26 Grad, teils sonnig und es weht eine frische Brise. So kann man es aushalten.
-
Ich finds tagsüber ja auch nett im Moment. So etwas über 20 Grad - prima.
Aber dass es in den frühen Morgenstunden so furchtbar kalt sein muß, finde ich meckernswert. 8-10 Grad
Da brauche ich Socken, Schuhe und ein leichtes Halstuch hab ich mir auch schon vorgekramt. Ist schon wie Herbst. Ich hoffe nicht, dass das in dem Tempo so weitergeht. -
Gestern war es SO schön! Halbe Stunde hätten wir noch zur üblichen Zeit laufen können (Blinky hatte allerdings absolut null Lust dazu), mittags schön heiß mit blauem Himmel und Sonne, Blinky und Ich haben uns schön gesonnt. Und abends dann abgekühlt und wir konnten noch schön gemütlich Gassi gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass gleich Regen kommt oder das Gewitter losgeht. So mag ich den Sommer. Und zwischendrin Regen und Gewitter, braucht die Natur ja auch, klar. Aber bitte in nem vernünftigen Verhältnis und nicht 8 blöde Tage zu einem guten Tag!

Heute ist es wieder dunkel, grau, jeden Moment wird es zu regnen anfangen (bitte erst in einer Stunde, ich muss jetzt noch laufen) und es ist auch für die Verhältnisse furchtbar kalt!
-
-
Wir haben morgens um 5.30 Uhr meist zw. 10-15 Grad. Gestern waren es nachmittags teils unangenehme 26 Grad und heute sind es wieder 30 Grad geworden und wir haben das Mittagsgassi ausgelassen.
-
Wir haben laut App - jetzt bin ich schon am Thermometer vorbei - 14 Grad

-
Heute schon wieder 30 Grad - uff! Nachmittags ein Platzregen, anschließend Sauna. Hab Gassi abekürzt, weil Garvin sichtlich zu kämpfen hatte. Ob ich besser einen Wasserhund gekauft hätte?

Liebe Grüße
Iris -
aktuell 15°C und es schüttet
-
22° und hat mal aufgehört zu regnen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!