Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Also wir müssen hier diese schönen Herbst Temperaturen echt genießen. Heute bis Sonntag so zwischen 18-24 Grad und immer mal wieder Sonne/Wolken/Regen im Mix. :dafuer:
    Denn ist natürlich wie immer in diesem Sommer... Nach angenehmen 23 Grad am Sonntag wird es ab Montag direkt 32 Grad und Dienstag 35 Grad... Da könnte ich jetzt am Mittwoch schon wieder k****n :dagegen:
    Wo ist der liebe Herbst der beständig bei uns bleibt....

• Ich hoffe, das bleibt jetzt von den Temperaturen her so bis zum Winter. Heute haben wir angenehme 15 Grad und momentan regnet es zwar, aber mir ist fast alles lieber als diese unerträgliche Hitze.

• Mh, es war eigentlich kühl und Regen angesagt... Mal wieder ist der Regen an uns vorbei gezogen und die Sonne kommt doch irgendwie durch. Hat zur Folge dass es wieder unangenehm schwül und warm ist. Manno, ich mag doch meine neue Regenjacke fürs Gassi testen :roll:

• Für unsere Ecke ist für die nächsten Tage Regen und niedrigere Temperaturen angesagt. Von mir aus. Besser als Hitze.

Tjaaa ... Dann haben wir zu Schützenfest eben Regen. Ist mir aber egal, weil ich eh nicht hingehe (nur den Erwesbär finde ich an Schützenfest gut - und der, der den Erwesbären macht, ist sicher froh, daß es nicht heiß werden soll).

Und da sehen wir, daß es sich - wie es bis jetzt aussieht - wieder bewahrheiten wird: Normalerweise bekommen immer die Schmerrels den Regen zu Schützenfest ab, während wir schönes Wetter zum Schützenfest haben.
    Aaaaber: Regnet es ausnahmsweise mal nicht bei den Schmerrels, dann regnet es bei uns zum Schützenfest. War bis jetzt immer so gewesen. Dieses Jahr haben die Schmerrels Glück gehabt und nur ein paar Tropfen abbekommen - also müssen wir den Regen zu Schützenfest bekommen. Ist nun mal so. Bin gespannt, ob es sich wirklich wieder bewahrheitet oder dieses Mal alles anders ist.

• Bei uns war es gestern noch sehr schön. Ab dem späten Nachmittag hat es dann geregnet. Heute ist es sehr kühl, windig und eher ein richtiges Herbstwetter.
    Wir brauchen ganz dringend 2 Wochen lang Sonne, 24 Grad und ein leichten Wind.

LG
    Sacco

• Und da sehen wir, daß es sich - wie es bis jetzt aussieht - wieder bewahrheiten wird: Normalerweise bekommen immer die Schmerrels den Regen zu Schützenfest ab, während wir schönes Wetter zum Schützenfest haben.
    Aaaaber: Regnet es ausnahmsweise mal nicht bei den Schmerrels, dann regnet es bei uns zum Schützenfest. War bis jetzt immer so gewesen. Dieses Jahr haben die Schmerrels Glück gehabt und nur ein paar Tropfen abbekommen - also müssen wir den Regen zu Schützenfest bekommen. Ist nun mal so. Bin gespannt, ob es sich wirklich wieder bewahrheitet oder dieses Mal alles anders ist.

Kicher. Bei uns regnet es immer zu Schützenfest seit ich denken kann. Besonders bedauerlich daran sind meine Kindheitserinnerungen. Da bekam ich nämlich zu Beginn der Sommerzeit ein neues Kleid oder Rock und Bluse. Das hing aber bis Schützenfest im Schrank und durfte nicht ausgeführt werden. Anziehen durfte ich das zum Schützenumzug Mitte/Ende August und da hab ich mir dann regelmäßig den Hintern abgefroren.

Fürchterlich, gell?

• Ich hoffe, das bleibt jetzt von den Temperaturen her so bis zum Winter. Heute haben wir angenehme 15 Grad und momentan regnet es zwar, aber mir ist fast alles lieber als diese unerträgliche Hitze.

Leider hat mein Hoffen irgendwie nichts geholfen. Jetzt haben wir schon wieder 26 Grad und Sonne und daher war nur eine kleine 30min-Runde möglich und ich schwitze trotzdem.

• Kicher. Bei uns regnet es immer zu Schützenfest seit ich denken kann. Besonders bedauerlich daran sind meine Kindheitserinnerungen. Da bekam ich nämlich zu Beginn der Sommerzeit ein neues Kleid oder Rock und Bluse. Das hing aber bis Schützenfest im Schrank und durfte nicht ausgeführt werden. Anziehen durfte ich das zum Schützenumzug Mitte/Ende August und da hab ich mir dann regelmäßig den Hintern abgefroren.
    Fürchterlich, gell?

Stimmt. Das ist ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!