Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Heute soll es richtig warm werden, ein Sommertag mit bis zu 24°C! Ich freue mich schon drauf!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin heute morgen bei 11 Grad im Nebel Gassi gegangen. Jetzt scheint bei 18 Grad die Sonne und es ist super angenehm.
-
Juhuu! Es hat diese Nacht endlich geregnet und die Temperaturen sind von über 40 Grad auf ca. 28 Grad gefallen. Jetzt muss nur das Haus das noch merken...
Leider soll das nur heut und morgen so bleiben, danach gehts wieder in den Bereich von etwa 40 Grad. Werden alle heute und morgen alle Ställe mal grundgereinigt...
-
26 Grad soll es werden. Sind es jetzt schon. Denk dass noch 1 oder 2 Grad dazu kommen.
Ich muss heut Rasen mähen -
Herrlich ist es hier!
Gestern morgen hatten wir 13Grad und Sonne
Den Tag über blieb die Sonne bei lockeren 24 Grad und heute ist es genau so.
So darfs geeeerbe bleiben
-
-
26 Grad soll es werden. Sind es jetzt schon. Denk dass noch 1 oder 2 Grad dazu kommen.
Ich muss heut Rasen mähen27 hier nach sehr kühler Nacht- und mähen muss ich auch. Gerade herrscht noch die heilige Dorf- Mittagsruhe. Ab 14.30 heißt es: Basta Siesta....oder so...
Morgen soll es regnen. -
hier sind es auch angenehme 25 Grad und ein bisschen bewölkt. Wirklich schön, im Gegensatz der letzten Tage.
Am Wochenende bekommen wir Besuch aus dem Rheinland, weil bei uns ja schöneres Wetter ist
und was ist bei uns am Wochenende gemeldet? 16 Grad und Dauerregen

-
Ich hab es doch gesagt. Kaum sind hier die Sommerferien vorbei bekommen wir schönes Wetter. Gestern abend und heute (bis jetzt) blauer Himmel, um die 24 - 26 Grad ( Luftfeuchtigkeit geht) und Sonnenschein. So kann es die nächsten Wochen gerne bleiben.
Am Samstag war ein Freund hier in der nähe ( wir waren in NRW) und hat uns erzählt das es hier sehr schönes Wetter war.LG
Sacco -
27 Grad und viel zu heiß,nun soll es ab morgen ja dauerregnen bei 20-22 Grad und das bis Donnerstag.Ich freue mich darauf

-
Heute Morgen hatten wir 10 oder 11 Grad mit strahlendem Sonnenschein, enorm angenehm. Und selbst heute Nachmittag bei 26° ließ es sich gut aushalten, weil die Luft eben nicht drückend ist :)
Bin mal gespannt wie es morgen wird, bekomme Besuch und wir wollte eigentlich an den See...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!