Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
@37mara73 : Das ist natürlich der Nachteil, dass es bei euch oben sehr viel regnet! Wobei es bei uns mehr regen sollte.. Ich liebe hald die Backsteinhäuser und diese Pferdehöfe! Und dann noch so frisches Wetter dazu, würde passen. Wobei, eigentlich kann ich ja auch zufrieden sein, ab morgen soll es rum sein mit der Hitze :)
@Colliewollie : Angeblich sollen wieder Bayer ab morgen eine Abkühlung bekommen !

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich schon erzählt, dass wir heute wieder über 30 Grad hatten?
Gerade hat das Auto noch 29 Grad angezeigt.
Morgen soll es kühler und regnerisch sein, aber ab Montag schon wieder wärmer.
Ich freu mich schon auf morgen und werde den ganzen Tag Gassi gehen.
-
Aaaaargh die ganze Woche wars elendig heiß und ich konnte nicht schwimmen gehen und morgen, wo ein Ausflug an meinen absoluten Lieblingsbadeplatz geplant ist, solls regnen und 10-15Grad weniger haben
Blöder Wettergott. Was soll das? Warte doch noch nen Tag
-
Also, ich konnte gestern und vorgestern nicht meckern. Endlich konnte ich mal wieder einen normalen Spaziergang machen.
Mal sehen, wie es heute wird. -
16°C und stark bewölkt, da fällt der geplante draußen Frühschoppen wohl flach

-
-
Nachts Gewitter - in Übersetzung ist das Schlafentzug dank einer stresshechelnden Lünni
und jetzt Dauerregen bei 20°C. -
Aaaaaaaaaaufseufz! Wir konnten heute wieder durchatmen, 15 Grad und leichte Regenneigung, allerdings mit noch spürbarer Schwüle. Morgen geht's wieder aufwärts mit den Temperaturen, ich fürchte, es gibt wieder Sauna :| . Ich tät ja gern den Wind aus dem Norden importieren

Liebe Grüße
Iris -
Dauerregen seit heute Morgen, also genau das richtige Wetter, für Schlamm und Wasserliebende Retriever

-
Gestern war der 3. (!) Tag in Folge, wo ich nicht über das Wetter meckern mußte. 23 Grad, Sonne, Wolken und starker Wind, daß es einem nicht (so) warm wurde. Ja, schön war´s.
-
Wir haben auch endlich mal wieder Wetter.....und zwar gutes
Die Sonne scheint und deshalb wird heute Nachmittag gegrillt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!