Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Mo 35, Di 37, heute 33, morgen angesagt 37, für Fr 35
    langsam reichts nichtmal in der Nacht kühlt es nur annähernd ab :( haben auch keinerlei Gewitter

die Hunde leiden weniger als ich....wir haben aber zum Glück auch viel Wald und Wasser in der Umgebung sodass man zumindest in der Früh und am Abend dennoch länger gehen kann

• Ich schwöre ja hier draufKachelmannwettr?ref_src=twsrc^tfw Immer aktuell.
    und
    Wetter HD | Wetter von kachelmann. Unter der Rubrik "Radar, Gewitter, Hagel" gibt es die Unterrubrik "Stormtracking". Da kann man sehen, wo und wie die Gewitter ziehen und wann sie evtl. bei einen sein können. Alle 5 Minuten wird aktualisiert. Bis jetzt hat es immer auf die Minute gestimmt. Und nachträglich kann man auch gucken, wenn es einen interessiert, wie das gezogen ist. Blitzortung kann man auch machen, wo es geblitzt hat und was das für Blitze waren.

Hier bliebt das Gewitter aus - puh! Erst waren es gestern 28 Grad. Dann zwischen 13.30 und 14 Uhr gab es auf einmal ein paar Sturmböen, daß ich schon dachte, daß es jetzt losgeht. War aber nichts gekommen - was bin ich froh! Ab da gingen die Temperaturen etwas runter, daß es Nachmittag "nur" noch 26 Grad waren und noch ein wenig später nur noch 23 Grad. Aber die Bewölkung war ständig so, daß man dachte, es würde gleich gewittern.
    Jetzt ist es einigermaßen angenehm - es darf nur nicht die Sonne rauskommen. Die Berge dampfen.

Ja genau! Das ist alles in der UWA App dabei! Die kommt vom Kachelmannwetter. Sind wirklich super die Features !

Die 38,5 haben uns gestern echt platt gemacht. Und dann noch dieses Unwetter heute nacht, was einen nicht schlafen lassen wollte. Heute hat es ''nur'' 27 grad , ist aber todesschwül.

• Zu heiß!!!!!!!
    Viel zu heiß!!!!! 38°C heute :dead:
    Und die Donau führt immer noch Hochwasser, so dass wir nicht schwimmen gehen können. Die inoffiziellen Badeteiche sind wegen der Hitze scheinbar nicht mehr wirklich zum Baden geeignet, so dass eine Warnung rausgegeben wurde.
    Und ich will absolut nicht mehr raus. Ich will in einem Pool leben xD

• Ich komme aus den Kopfschmerzen gar nicht mehr raus :dead:

Gestern war ja das super mega Unwetter angekündigt und was war? 3 Tropfen, 2 Windböen und ein Donner :muede:
    Heute morgen sind wir in einer grauen Suppe Gassi gewesen, war schon fast nebelig. Gab einen schönen Waschkücheneffekt als die Sonne drauf knallte...
    So hat es hier zwar weiterhin "nur" 25 Grad, aber es ist schwül ohne Ende und ich fühle mich wie in den Tropen.

Was mich am meisten nervt, ist das frühe Aufstehen! Jetzt habe ich endlich Ferien und muss um spätestens 6:00 aufstehen um rechtzeitig mit den Hunden auf dem Feld zu sein. Im Winter, Frühjahr und Herbst kann ich ganz gemütlich ausschlafen und dann erst los. Ich freue mich wirklich sehr auf den Herbst! :gott:

• Ich frag mich die ganze Zeit was die älteren Menschen
    machen mit Blutdruckproblemen. Ich frag schon immer die ältere Dame in der Nachbarschaft wie es ihr geht.

• Ich hätte so gerne einen Sommer mit bis zu 28 Grad.
    Dann einen schönen langen Herbst mit bis max. 20 Grad.
    Einen kurzen knacken Winter. Da darf auch gerne 2 Wochen -10 Grad haben und dann wieder einen laaaangen Frühling mit 20 Grad.

Wo muss ich hinziehen das zu bekommen?

• Ich auch nicht. Ich hatte noch nie so oft Migräne wie diesen Sommer. :( :

Da reihe ich mich ein. Seit 4 Wochen habe ich fast ununterbrochen starke Kopfschmerzen. Gestern wusste ich nicht mehr wohin vor Schmerzen und heute geht es schon wieder los.

Auch ich sehne den Herbst herbei.

• Ich hätte so gerne einen Sommer mit bis zu 28 Grad.
    Dann einen schönen langen Herbst mit bis max. 20 Grad.
    Einen kurzen knacken Winter. Da darf auch gerne 2 Wochen -10 Grad haben und dann wieder einen laaaangen Frühling mit 20 Grad.

Wo muss ich hinziehen das zu bekommen?

Sag bescheid, wenn du den Ort gefunden hast! Ich ziehe sofort mit! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!