Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Mo 35, Di 37, heute 33, morgen angesagt 37, für Fr 35
    langsam reichts nichtmal in der Nacht kühlt es nur annähernd ab :( haben auch keinerlei Gewitter

die Hunde leiden weniger als ich....wir haben aber zum Glück auch viel Wald und Wasser in der Umgebung sodass man zumindest in der Früh und am Abend dennoch länger gehen kann

Wo wohnst du denn? Die Temperaturen sind echt nicht witzig.. Aber für nächste Woche ist doch in Deutschland etwas "milderes Wetter" vorgesehen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Hier bei uns hat es aktuell schön geregnet, haben jetzt 22 Grad aber es ist für heute 33 Grad angesagt. Natürlich schwül-warm, so dass es sich wieder wie 40 Grad anfühlt... :dagegen:

• Ich frag mich die ganze Zeit was die älteren Menschen
    machen mit Blutdruckproblemen. Ich frag schon immer die ältere Dame in der Nachbarschaft wie es ihr geht.

Muss man gar nicht alt für sein, herzkrank reicht. Ich freue mich mit euch auf den Herbst :winken: .
    Die Hitze geht ja noch so einigermaßen, aber dieses schwüle Wetter ist zum nicht aushalten.
    Hundi latscht auch nur matt durch die Gegend.

• Endlich bin ich nicht mehr die einzige, die sich auf den Herbst freut @sabarta!

Ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst, egal, wie das Wetter im Sommer ist. Von mir aus könnte es nur Frühling und Herbst (und evtl. Winter) geben.
    Erinnerung: Es ist Herbst. Nebel liegt auf den Feldern und Wiesen, wird nach und nach von der Sonne aufgefressen. Das Gras ist weiß vom Rauhreif, die Luft kühl. Auf den Koppeln stehen die Ponies, zu denen ich möchte. Auch sie genießen die kalten Temperaturen, stehen neugierig auf der Wiese im gefrorenen Gras; schon ganz puschlig vom Winterfell, und aus ihren Nüstern strömt die Atemluft in Form von kleinen Wölkchen davon. - Dieses Bild von früher trage ich immer bei mir. Es ist das Bild eines perfekten Herbstmorgens.

• 17° und Regen :( :

Ich würde einen Freudentanz aufführen wenn ich hier dieses Wetter hätte.
    Ich hab mich heute um 6.30 Uhr schon wieder halb zu Tode geschwitzt, ich werde schön langsam depressiv vor lauter Hitze, mich kotzt (sorry) das schon so dermaßen an.....................
    Man kann keinen Handstrich tun, nichtmal drinnen, ohne, dass einem das Wasser hinten und vorne runterläuft.
    Ich bin nur noch am Umziehen (weil mein Shirt am Rücken nass ist), frischmachen und parfümieren, denn ich kann nicht nach jeder Tätigkeit duschen gehen, das mache ich abends wenn ich mich garantiert nicht mehr bewege.

• @Dackelbenny

Wenn es jeden Tag regnet, teilweise mit Unwetter, ist es auch echt nervig :verzweifelt:
    Die Spaziergänge sind dann auch nicht schön, alles matschig.
    Im Garten sitzen, chillen oder grillen fällt auch flach.
    Sich ständig die Regenklamotten anziehen nervt.
    Die Fahrbahnmarkierungen und Gully Deckel sich glitschig, wie Schmierseife.

Mal Regen ist ja gut, aber ständig nervt :rotekarte:

• 20 Grad hier, Nieselregen. Etwas sehr schwül, aber was soll's. Temperatur ist super so.

Ich kann das so gut verstehen @Dackelbenny. Irgendwann nervt die Hitze nicht nur mehr, sondern es geht einfach alles nur auf den Kreislauf, da macht dann nichts mehr Spaß. Selbst so simple Dinge wie Einkaufen werden zur Last.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!