Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Von mir gibt es nur Neid. Ich liebe die Wärem/Hitze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
24 ° und Regen.
Gut, das ich gestern den Rasen gemäht habe, auch wenn die Umstände eine Katastrophe waren -
Ich biete 33 Grad, die sich anfühlen wie 36 Grad - sagt sogar die Wettervorhersage. Ich hatte nun beschlossen, heute Abend in den kühlen Wald zu fahren. Das kann ich aber nun canceln, denn gerade kommt die nächste Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter ab ca. 18 Uhr rein. Na toll. Und ins Wasser darf Nemo bis morgen auch nicht, weil er frisch Advantix drauf hat.
-
Hallo, hier
kann man zum einmaligen Schnäppchenpreis von nullkommanix einen brütend heißen Sommertag mit 33° (gefühlt 36°) absahnen!
Muss nur abgeholt werden, würde gerne gegen 20° bei nicht wolkenfreiem Himmel tauschenKommen sie, kommen sie, auch die schwülheiße Nacht ist als Bonus oben drauf!
-
Wir haben auch 37 Grad, Mega schwül und unerträglich.
Ab 18 Uhr ist dann auch ne Unwetterwarnung rausgegangen.Und was macht mein vollkommen bekloppter Hund? Liegt draußen
Und will nicht rein.
Also die hat vollkommen eine an der Meise
Ich glaub in dem Sofakissen war irgendwas dein -
-
Hier ist es gottseidank nicht so heiß geworden wie angekündigt!
Es hat "nur" 25 Grad aber es drückt, das ist abartig!
-
18Grad...
Bzw hier jetzt laut App 21Grad -
Wir stecken grade mitten in der 4. Hitzewelle innerhalb von 1,5 Monaten. Dieser Sommer ist so nervig.
Wir hatten seit Ende Mai insgesamt 5-7 kühlere Regentage. Sonst sind Regen oder Gewitter immer an uns vorbei gezogen...
-
Hier auch ... 26°C aber man denkt man steht im tiefsten Dschungel
Wenn ich mir vorstelle wie bei @Dackelbenny oder @Surina182 noch mal 10 Grad mehr ...
Ihr armen!!! -
28 Grad und so schwül, dass einem das Wasser vom bloßen Rumstehen runterläuft ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!