Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über Nacht ist es bei uns schön abgekühlt. War grad kurz Pipi mit Frieda - hier ists eigentlich ganz angenehm. Warm, aber auszuhalten. Noch net so pappig. Die Kollegen setzen grad in der Küche die Eismaschine in Betrieb..... *njam....
Und meine süße Frieda läuft auch schon bissel besser als gestern, mit ihrem "Klumpfuß" *gg
Heut früh kam ich am Büro an die Haustüre, standen 2-3 Raucher rum - ich begrüße kurz und quatsche - währenddessen setzt sich Fusselömchen hin und pieselt neben die Füße der Kollegin *imbodenversink...... Die lachte nur - hatte Frieda gerade begrüßt, und kennt und mag sie. Wäre ja ein Fall für den Thread "das hat sie ja noch nie gemacht!" - wenn, ja, wenns das erste Mal gewesen wäre...... Ich muß zugeben, das ist mir schonmal passiert. Normalerweise geh ich deswegen erstmal raus aus dem Parkplatz, auf den Grünstreifen davor, bevor ich die Haustüre ansteuere. Aber nachdem ich heut alle 3 Hunde dabei hab, dazu die Box und zwei Decken fürs Büro, war ich irgendwie bissel desorientiert, und hab se direkt mit zur Haustür genommen. Nu liegen se alle drei malerisch verteilt hier rum und neiden mir meinen kühlen Kartoffelsalat..... :-)
-
-
@Dackelbenny
Du hast mein Mitgefühl.
Bei uns ist es noch schlimmer. 37! Grad.Ich bekomme gar keine Luft draußen. Es geht ein ganz schircher heißer Wind.
Äußerst unangenehm und nicht zum aushalten. -
Bei uns ist es noch schlimmer. 37! Grad.
Schauen wir mal, ob wir da heute auch noch hinkommen, denn das Foto hab ich um 14.00 Uhr gemacht. Die Höchsttemperaturen haben wir hier meist zw. 16.00-18.00 Uhr.
Ich schau nachher nochmal aufs Thermometer. -
-
Arme Dackelbenny
arme Sina
Heiß und feucht ist für mich auch das Schlimmste.
Mag keine Sauna.
-
Ich verspreche hiermit folgendes:
In genau 2 Monaten haben wir solche Temperaturen nicht mehr
-> Ich weiß, das ist ein schwacher trost aber ich muss zugeben, das der Gedanke an kühlere Tage unglaublich schön sind
-
Gestern 35 Grad, heute 37 Grad vorhergesagt bei 35 sind wir schon wieder
wer kommt mit
-
Ich bitte um eine Runde Mitleid für mich:
Von mir gibt es auch eine Portion Mitleid! Zum Glück haben wir fast keinen Regen und die sich stündlich wechselnde Wettervorhersage sagt uns sommerlicheres Wetter voraus...Aber ein Gutes hat eure Hitze ja schließlich: Sina geht immerhin etwas ins Wasser...
-
36 Grad! Hier wird nichts gemacht ausser sich ins Haus zu verkrümeln. Gassi gab es heute um 5 Uhr- halb 7. Aber heute Abend und Nachts sind Unwetter vorhergesagt. Ich hoffe auf Regen ohne Unwetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!